Hallo Jungs,
hier könnt Ihr eure Efahrungsberichte über HG-Motorsport posten.
Viele Grüße
Hasan
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo Jungs,
hier könnt Ihr eure Efahrungsberichte über HG-Motorsport posten.
Viele Grüße
Hasan
Hatte ja schon vor ner ganzen weile was dazu geschrieben, http://octavia-rs.com/wbb/inde…threadID=12046&highlight=
Find euren Laden einfach klasse
Habe von HG eine 3" AGA für meinen 1U gekauft.
Jetzt ist zum 2.ten mal der MSD gebrochen.
Am Anfang war nach 4 Wochen der Eingang vom MSD gebrochen was auf Garantie von meinem Händler geschweißt wurde.
Jetzt habe Ich das gleiche Problem am Ausgang des MSD.
Die Qualität der AGA lässt also ziemlich zu wünschen übrig.
Das eine AGA spannunsfrei montiert sein sollte, darüber brauchen wir nicht sprechen oder? Selbst bei besten Schweißnähten, und ausreichender Materialstärke gibt es bei Vibrationen und Spannungen auf kurz oder lang Schäden...
bEnny
Das eine AGA spannunsfrei montiert sein sollte, darüber brauchen wir nicht sprechen oder?
Nein darüber brauchen wir nicht sprechen.
Mein AGA ist absolut Spannungsfrei eingebaut worden.
Mein Kumpel mit einem 1M Cupra R hatte die 70mm AGA von HG drunter.
Bei ihm das gleiche Problem mit dem MSD.
Der Riss ging bei mir von einem Schweißpunkt in der Schweißnaht los als wenn jemand nochmal einen Extrapunkt gesetzt hat in die Schweißnaht
hallo!
so habe heute die HG Motorsport Hochdruckpumpe verbaut!
nach dem gefühl her läuft er giftiger kann auch täuschen,aber vom gespür her
würde ich sagen,das er besser läuft und das Pumpenklappern is auch weniger geworden!
würde die Pumpe weiterempfehlen
mfg Patrik
Nachdem ich bereits ein VFL RS hatte und diesen gut 4 Jahre gefahren bin, es aber leider nie geschafft habe damit zum Tuner zu fahren, sollte es nun anders werden.
Ich nahm die Bestellung meines neuen RS zum Anlass mich hier im Forum anzumelden, was eine gute Idee war.
Denn so bin ich auf das Turboperformance Team und somit auf den Einbaupartner in Lübeck gestoßen.
Jetzt zu HG-Motorsport. Am Sonntag ne Mail geschrieben, 30 min später klingelt mein Telefon und da war Hasan der Geschäftsführer von HG-Motorsport dran.
Ich war darüber total überrascht und schon gings los mit der super kompetenten Beratung. Wo, wie, was... vor und nachteile der einzelnen Ausbaustufen usw. , was will ich tun, was muss ich tun, was bin ich für ein Fahrer, wie ist mein "Streckenprofil" ... alles geklärt.
Montag nen Termin vereinbart und sogar mein Wunschtermin bekommen. Letzten Freitag die 220 km auf mich genommen, angekommen, freundlicher Empfang, nochmal alles durchgesprochen und los gings, Software drauf, Probefahrt und WOOOOOW. Ich sag nur er geht richtig gut. Somit hat alles ohne Probleme geklappt, einfach Perfekt. Und somit eine echte Empfehlung.
Und die neue Leistung ist recht einfach zu Beschreiben. Mein RS geht jetzt im 3 Gang wie vorher im 2ten, im 4ten wie im 3ten ... und bei höheren Tempo noch besser . Und das zu nen Super Preis. Somit für jeden zu Empfehlen, da Super Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich hab mich nach längerer Beratung durch Hasan für die erste Ausbaustufe entschieden. Das war für mich die logischste Wahl, da ich nicht mit ner "illegalen" Abgasanlage durch die gegend fahren will bzw (für mich) relativ viel Geld, eine neue AGA einbauen lassen wollte. Und da hat mich die Preis/Leistung überzeugt.
Ausbaustufe 2 zuzüglich legaler AGA kostet doch so ein paar Mark mehr und das für 10 PS. In meinen Augen war somit der Weg zur Stufe 1 beschlossen.
Laut Angaben sollen so 245PS raus kommen,gemessen hab ich es weder vorher noch nachher. Wozu auch: Leistung spürt man und sieht man nicht
hab auf der essener motorshow eine simons aga bei hasan bestellt.
hat mich super und freundlich beraten.kann nur positives berichten.
Alles anzeigenhallo!
so habe heute die HG Motorsport Hochdruckpumpe verbaut!
nach dem gefühl her läuft er giftiger kann auch täuschen,aber vom gespür her
würde ich sagen,das er besser läuft und das Pumpenklappern is auch weniger geworden!
würde die Pumpe weiterempfehlen
mfg Patrik
Kosten, Einbauzeit, Bilder ?
ZitatKosten, Einbauzeit, Bilder ?
Und n Soundfile wär ma interessant
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
einbauzeit 30 minuten!
bilder weis doch jeder wie die Hochdruckpumpe aussieht!
vom sound wirst du nichts hören was willst an der Pumpe hören nur das tickern is weniger geworden!
wegen dem Preis müsst ihr euch an HG Motorsport wenden!
mfg Patrik
Hallo Patrik
Hast du eine komplette Pumpe eingebaut oder nur den Umbausatz mit dem dickeren Kolben?!
Gruß Stefan
hallo!
ich habe meine zu HG Motorsport geschickt
und die haben sie umgebaut!
schön wenn man 2 Pumpen hatt dan is es kein Problem auf sie zu warten!
mfg