Saisonabschlussfahrt auf der Nordschleife

• So war letzte Woche Sonntag für dieses Jahr das letzte mit dem Nordschleife unterwegs, Wetter war perfekt und die Strecke ziemlich frei, habe dieses Jahr schon etliche Versuche gestartet, aber in der Vergangenheit war die Strecke wegen Unfällen dann auch mal länger gesperrt, manchesmal wurde erst garnicht mehr gestartet. Nen paar schöne Bilder zum Abschluss gibts dann auch noch und wäre toll wenn sich der oder andere im nächsten Jahr auch einfach mal so an dei geilste Rennstrecke der Welt verirrt, denn da is immer was los...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Bin dieses Jahr auch mit meinem da gewesen. Ist zwar verdammt
    geil da mal ein Paar Runden zu drehen allerdings finde ich 24 €
    für eine Runde mehr als Teuer.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

VCDS vorhanden

• Bin gestern auch noch drüber gefahren, im Nebel :-/, dafür fast kein Verkehr^^
    Denk mal, dass nächstes Jahr ne Runde wieder 1-2€ mehr kosten wird... schade eigendlich...

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• Stimmt, nen Sonderangebot ist es nicht dort drüber zu bügeln und ab gestern und fürs nächste kostet die Runde sogar 26,-€ :thumpdown: hole mir deswegen auch immer ne vierer Karte, dann gibts nen kleinen Mengenrabatt, aber der Fahrspaß ist durch nichts zu ersetzten... :thumbsup:

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Bin gestern auch noch drüber gefahren, im Nebel :-/, dafür fast kein Verkehr^^
    Denk mal, dass nächstes Jahr ne Runde wieder 1-2€ mehr kosten wird... schade eigendlich...

SO ein bisschen verrückt bist du schon wie du durch die Kurve gebrettert bist. Dafür hast du bestimmt einige Stunden vor der Playstation gesessen??? :P

Es ist wirklich teuer, aber wenn man 1-2 Mann mitnimmt kann man sich bestimmt auch hineinteilen! :bussi:

• Schöne Fotos Andreas !
    lass mal von dir hören wenn du wieder dort bist, vielleicht kann man dann n kurzfristiges Treffen draus basteln ... ;)
    Das Treffen gestern war eigentlich bis aufs Wetter auch Top !

• Zitat

SO ein bisschen verrückt bist du schon wie du durch die Kurve gebrettert bist. Dafür hast du bestimmt einige Stunden vor der Playstation gesessen??? :P

Man kann sagen, dass ich schon die ein oder andere Runde auf der Playstation gedreht habe, ja :D:D

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• Schöne Fotos Andreas !
    lass mal von dir hören wenn du wieder dort bist, vielleicht kann man dann n kurzfristiges Treffen draus basteln ... ;)
    Das Treffen gestern war eigentlich bis aufs Wetter auch Top !

Hallo Michi

Werde das nächste mal schreiben wenn ich wieder dort bin, aber für dieses Jahr dürfte sich das wohl in Kürze erledigt haben, hier noch eins mit meinem Sonntagsspasmobil, damit werde ich dann in der neuen Saison des öfteren in der Eifel unterwegs sein, aber das tut ja nichts zur Sache...