Hallo aus dem Norden

• Hallo allerseits!

Kürzlich habe ich mir einen silbernen 2008er RS Combi zugelegt. Silber sieht man ja eher selten auf einem RS und mir gefällt die Farbe. :)
    Bilder muss ich nachreichen.

Fragen beantworte ich gerne. Man sieht sich. ;)

• Dann herzlichen Willkommen im Forum und bei den Nordlichtern. Ab und an treffen die/wir uns auch. Aber das letzte war gerade am WE und ob es dieses Jahr noch eines gibt ist fraglich.

Viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt!

LG Katja

• Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und vorallem
    mit deinem RS. Fahre auch einen der seltenen silbernen RS.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

VCDS vorhanden

• Herzlich Willkommen und allzeit ne knitterfreie fahrt von nem Allerwelts-blauen RS-Fahrer!!! *Hicks* :-D:-D:-D

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Moinsen,

aus welchem Norden kommste denn?

Gruß

Matthias

es reicht nicht, einfach nur keine eigene Meinung zu haben, man muss auch noch absolut unfähig sein, diese zu äussern

• na nicht das es zum schluss nen DÄNE ist :D

herzlich willkommen

Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...

• Mojn

na nen Dåne denke mal nicht ! Aber trotydem herzlich Willkommen hier im Forum und nen Treffen gibt es bestimmt bald wieder, hoffe das wir diesmal auch Zeit haben. ?(

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Danke Euch. :)
    Ich wohne in der Nähe von Elmshorn im schönen Schleswig-Holstein, das sollte vielen noch was sagen. ;)
    Bei mir wäre es auch fast ein blauer geworden, ganz so oft sieht man die ja auch net.

Hier in der Gegend fahren übrigens recht viele RS Combi VFL rum: noch ein silberner, ein schwarzer, ein weißer und zwei blaue sehe ich auch ab und zu mal. Jemand von Euch? :)

• Moin :). Deinen habe ich noch nicht gesehen, bin auch eher selten im Bereich Itzehoe unterwegs. Zu übersehen in deiner ja nicht. ;)