Hallo allerseits!
Kürzlich habe ich mir einen silbernen 2008er RS Combi zugelegt. Silber sieht man ja eher selten auf einem RS und mir gefällt die Farbe.
Bilder muss ich nachreichen.
Fragen beantworte ich gerne. Man sieht sich.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo allerseits!
Kürzlich habe ich mir einen silbernen 2008er RS Combi zugelegt. Silber sieht man ja eher selten auf einem RS und mir gefällt die Farbe.
Bilder muss ich nachreichen.
Fragen beantworte ich gerne. Man sieht sich.
Dann herzlichen Willkommen im Forum und bei den Nordlichtern. Ab und an treffen die/wir uns auch. Aber das letzte war gerade am WE und ob es dieses Jahr noch eines gibt ist fraglich.
Viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und vorallem
mit deinem RS. Fahre auch einen der seltenen silbernen RS.
Herzlich Willkommen und allzeit ne knitterfreie fahrt von nem Allerwelts-blauen RS-Fahrer!!! *Hicks* :-D:-D:-D
Moinsen,
aus welchem Norden kommste denn?
Gruß
Matthias
Will er nicht sagen.... :be quiet:
aus dem norden halt.... oben in deutschland
na nicht das es zum schluss nen DÄNE ist
herzlich willkommen
Mojn
na nen Dåne denke mal nicht ! Aber trotydem herzlich Willkommen hier im Forum und nen Treffen gibt es bestimmt bald wieder, hoffe das wir diesmal auch Zeit haben.
Danke Euch.
Ich wohne in der Nähe von Elmshorn im schönen Schleswig-Holstein, das sollte vielen noch was sagen.
Bei mir wäre es auch fast ein blauer geworden, ganz so oft sieht man die ja auch net.
Hier in der Gegend fahren übrigens recht viele RS Combi VFL rum: noch ein silberner, ein schwarzer, ein weißer und zwei blaue sehe ich auch ab und zu mal. Jemand von Euch?
Moin Nachbar! Vllt hast meinen schwarzen VFL schonmal gesehen, komme ja aus der Nähe! (IZ) Zwei Bekannte haben noch je einen blauen VFL RS...
Moin :). Deinen habe ich noch nicht gesehen, bin auch eher selten im Bereich Itzehoe unterwegs. Zu übersehen in deiner ja nicht.
Willkommen^^