Samsung SII: kompatibel mit FSE PTIII???

• Hallo zusammen,

Skoda konnte mir nicht weiterhelfen und in der Suche konnte ich mir die Frage nicht beantworten.

Ich überlege mir das SII zu kaufen. Wichtig ist mir aber vor dem Kauf: Klappt die Zusammenarbeit mit meiner Freisprecheinrichtung???

Ich habe laut Skoda die PT3.

Danke und Gruß!

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• PT3 - k.A. was das ist..
    Ich habe die normale FSE ohne Halter und das funktioniert super mit dem Galaxy S2. Keine Probleme... ;)

Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

• Bei mir klappt Samsung S2 mit Premium FSE ( Bj. 2009 ) einwandfrei.

Nur bei PIN Eingabe der SIM Karte gabs Probleme, wird aber wohl eher an mir gelegen haben...... :ups:

PIN Abfrage im Samsung abgeschaltet, alles klar :thumbup:

:rolleyes:Ich geb einfach zu viel Geld für mein Auto aus..... :D

• Super, das freut mich ja. Das mit der PIN-Eingabe wird ja kein Problem sein. Ich habe auch nur die einfachste FSE und bin super zufrieden damit.

Danke, ihr habt mir mehr helfen können als Samsung, Skoda und mein Händler :thumbup:

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz