Kotflügelverbreiterung Milotec

• Hat die jemand montiert? Ist gerade Aktion bei Milotec und ich überlege mir die auf den blauen RS zu montieren...

Gruss

RS Kombi Blau RaceBlau, Chiptuning von ABT, Tieferlegung von ABT, Bass verbaut im Kofferraum,
    Fox Links/Rechts Anlage, Witson Navi, Led, Alutec 18" Felgen in Schwarz

• Meinst du diese unten?

Ist schon sehr gewöhnungsbedürftig...willst du umlackieren oder so in silber?
    Wär nicht mein Fall! :033:

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Möchte sie silber lassen...weiss eben nicht wie das ausschaut...

RS Kombi Blau RaceBlau, Chiptuning von ABT, Tieferlegung von ABT, Bass verbaut im Kofferraum,

• Ich hab sie nicht montiert, möchte mich aber beaufrost seiner Meinung anschließen. Wirklich toll sieht das nicht aus, zumal ich auch nicht den Sinn und Zweck der Dinger verstehe?!?!
    Ich bin froh, dass bei meinen 18" Felgen mit der 35er Einpresstiefe die Reifen vorn leicht drüber schauen und nicht nur im Radhaus sind. Aber jeder hat zum Glück nen eigenen Geschmack. ;) Wenn deine Räder die entsprechende Breite und ET haben und die Verbreiterung dann in Wagenfarbe sind, kann das schon super aussehen ...

Octavia Combi RS TSI DSG in Candy Weiß

Leder graue Nähte | ACC | Ablage Plus | Black Design | CANTON | beh. WSS | NSW mit Abbiegelicht | elektr. Heckklappe | Soundgenerator | Kessy | Gemini anthrazit | 230V | PDC vorn | Business Traveller | Anhängerkupplung | beh. Rücksitze | elektr. Panoramadach | Standheizung | RFK

Bestellt: KW 40/14
    Lieferung: 09.04.
    15 :finger:

• Also wenn du sie silber lassen willst, dann würd ich nein sagen! Schon wegen dem rumgeklebe und den evtl Windgeräuschen! ;)

• Ich glaube ihr habt recht! ;-))
    Danke

• Will dir nix ausreden...geb nur tipps! :047: :048: ;)

• Also mein Fall isses auch net, sieht irgendwie billig aus...

wobei es interessant wäre wie die in Wagenfarbe lackiert aussehen würden...

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Na, dann würde ich lieber die Radhäuser etwas ziehen lassen...:wink:

• Zitat von Doctor;15907

Na, dann würde ich lieber die Radhäuser etwas ziehen lassen...:wink:

Bekommt man aber net für den Preis! :011: :011: :011: :048:

• Verbreiterung zum kleben? Das muss net unbedingt sein... Vor allem hat man dann wieder eine Sichtbare Kante mehr am Auto. Und an den Radläufen kann ich keine Absätze brauchen ;)

Aber deswegen wird mein Radhaus doch nicht breiter, ich meine das Originalblech bleibt ja unverändert oder? Also ist das ne rein Optische Sache :023:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu. Ich find die Dinger absolut häßlich, noch dazu wenn sie ne andere Farbe haben. Das zerstört die Linie des Autos.

Markus

Dinge die sich schneller bewegen, als ich laufen kann, steuere ich lieber selbst.:048:

V/RS TFSI Candy Weiß

• Zitat von SilverSurfer;15911

Aber deswegen wird mein Radhaus doch nicht breiter, ich meine das Originalblech bleibt ja unverändert oder? Also ist das ne rein Optische Sache :023:

Nicht wirklich...würd sagen (zerstört) nur optik!

• Zitat von beaufrost;15909

Bekommt man aber net für den Preis! :011: :011: :011: :048:

Das stimmt wohl, aber immerhin sieht´s besser aus :-P

• Zitat von beaufrost;15917

Nicht wirklich...würd sagen (zerstört) nur optik!

Mein ich ja... ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi

• Wir haben die Verbreiterungen schon an einen normalen Octavia montiert, die sind nur für die Optik was Geschmacksache ist. Windgeräusche und andere Nebenwirkungen sind nicht vorhanden. Wir haben Sie dazumal bestellt weil ich dachte wir können den Kotflügel so verbreitern, dies ist nicht der Fall. Die Abdeckung ist etwa 2-3 mm breit.

Falls ich etwas falsch Eingebe sorry, muss noch lernen bei einem Forum umzugehen. Habe mich über meine Kunden angemeldet und hoffe Euch in Zukunft den einen oder anderen Tipp geben zu können.

Wünsche Euch Viel Spass
    Gruss
    Oli

• Danke für die Tipps....und :043: lich Willkommen im Forum!

• Das ist doch mal ´ne gute Idee :-)
    Was sind denn Eure Leistungen?

• Ciao Oli
    Freud mich, das mein "Freundlicher" den Weg zum Forum gefunden hat.
    Komme bereits am Donnerstag bei euch Vorbei, bis dann, und viel Spass hier.

Gruss Philip

[PHP][/PHP]

• Na dann ein herzliches willkommen bei uns im Forum! :wink:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi

• Cool.....Ja und dann lassen wir die Service nur noch bei euch erledigen.....:018: