Hat die jemand montiert? Ist gerade Aktion bei Milotec und ich überlege mir die auf den blauen RS zu montieren...
Gruss
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hat die jemand montiert? Ist gerade Aktion bei Milotec und ich überlege mir die auf den blauen RS zu montieren...
Gruss
Meinst du diese unten?
Ist schon sehr gewöhnungsbedürftig...willst du umlackieren oder so in silber?
Wär nicht mein Fall! :033:
Möchte sie silber lassen...weiss eben nicht wie das ausschaut...
Ich hab sie nicht montiert, möchte mich aber beaufrost seiner Meinung anschließen. Wirklich toll sieht das nicht aus, zumal ich auch nicht den Sinn und Zweck der Dinger verstehe?!?!
Ich bin froh, dass bei meinen 18" Felgen mit der 35er Einpresstiefe die Reifen vorn leicht drüber schauen und nicht nur im Radhaus sind. Aber jeder hat zum Glück nen eigenen Geschmack. Wenn deine Räder die entsprechende Breite und ET haben und die Verbreiterung dann in Wagenfarbe sind, kann das schon super aussehen ...
Also wenn du sie silber lassen willst, dann würd ich nein sagen! Schon wegen dem rumgeklebe und den evtl Windgeräuschen!
Ich glaube ihr habt recht! ;-))
Danke
Will dir nix ausreden...geb nur tipps! :047: :048:
Also mein Fall isses auch net, sieht irgendwie billig aus...
wobei es interessant wäre wie die in Wagenfarbe lackiert aussehen würden...
Na, dann würde ich lieber die Radhäuser etwas ziehen lassen...:wink:
Zitat von Doctor;15907Na, dann würde ich lieber die Radhäuser etwas ziehen lassen...:wink:
Bekommt man aber net für den Preis! :011: :011: :011: :048:
Verbreiterung zum kleben? Das muss net unbedingt sein... Vor allem hat man dann wieder eine Sichtbare Kante mehr am Auto. Und an den Radläufen kann ich keine Absätze brauchen
Aber deswegen wird mein Radhaus doch nicht breiter, ich meine das Originalblech bleibt ja unverändert oder? Also ist das ne rein Optische Sache :023:
Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu. Ich find die Dinger absolut häßlich, noch dazu wenn sie ne andere Farbe haben. Das zerstört die Linie des Autos.
Zitat von SilverSurfer;15911Aber deswegen wird mein Radhaus doch nicht breiter, ich meine das Originalblech bleibt ja unverändert oder? Also ist das ne rein Optische Sache :023:
Nicht wirklich...würd sagen (zerstört) nur optik!
Zitat von beaufrost;15909Bekommt man aber net für den Preis! :011: :011: :011: :048:
Das stimmt wohl, aber immerhin sieht´s besser aus
Zitat von beaufrost;15917Nicht wirklich...würd sagen (zerstört) nur optik!
Mein ich ja...
Wir haben die Verbreiterungen schon an einen normalen Octavia montiert, die sind nur für die Optik was Geschmacksache ist. Windgeräusche und andere Nebenwirkungen sind nicht vorhanden. Wir haben Sie dazumal bestellt weil ich dachte wir können den Kotflügel so verbreitern, dies ist nicht der Fall. Die Abdeckung ist etwa 2-3 mm breit.
Falls ich etwas falsch Eingebe sorry, muss noch lernen bei einem Forum umzugehen. Habe mich über meine Kunden angemeldet und hoffe Euch in Zukunft den einen oder anderen Tipp geben zu können.
Wünsche Euch Viel Spass
Gruss
Oli
Danke für die Tipps....und :043: lich Willkommen im Forum!
Zitat von Embrach Edition;15939Alles anzeigenWir haben die Verbreiterungen schon an einen normalen Octavia montiert, die sind nur für die Optik was Geschmacksache ist. Windgeräusche und andere Nebenwirkungen sind nicht vorhanden. Wir haben Sie dazumal bestellt weil ich dachte wir können den Kotflügel so verbreitern, dies ist nicht der Fall. Die Abdeckung ist etwa 2-3 mm breit.
Falls ich etwas falsch Eingebe sorry, muss noch lernen bei einem Forum umzugehen. Habe mich über meine Kunden angemeldet und hoffe Euch in Zukunft den einen oder anderen Tipp geben zu können.
Wünsche Euch Viel Spass
Gruss
Oli
Das ist doch mal ´ne gute Idee
Was sind denn Eure Leistungen?
Zitat von Embrach Edition;15939Alles anzeigenWir haben die Verbreiterungen schon an einen normalen Octavia montiert, die sind nur für die Optik was Geschmacksache ist. Windgeräusche und andere Nebenwirkungen sind nicht vorhanden. Wir haben Sie dazumal bestellt weil ich dachte wir können den Kotflügel so verbreitern, dies ist nicht der Fall. Die Abdeckung ist etwa 2-3 mm breit.
Wünsche Euch Viel Spass
Gruss
Oli
Ciao Oli
Freud mich, das mein "Freundlicher" den Weg zum Forum gefunden hat.
Komme bereits am Donnerstag bei euch Vorbei, bis dann, und viel Spass hier.
Gruss Philip
Zitat von Doctor;15946Das ist doch mal ´ne gute Idee
Was sind denn Eure Leistungen?
Hi Doctor, kann dir da weiterhelfen, schau mal unter www.skoda-embrach.ch
Gruss Philip
Na dann ein herzliches willkommen bei uns im Forum! :wink:
Wünsche Euch Viel Spass
Gruss
Oli
Cool.....Ja und dann lassen wir die Service nur noch bei euch erledigen.....:018: