Octavia RS in Rallye-Grün Metallic

• Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Bild, wo der RS in Rallye-Grün Metallic zu sehen ist.

Im Konfigurator ist er leider noch nicht abgebildet. Im WWW ist auch nichts zu finden. Ich kann es mir aber persönlich nicht bei diesem Auto vorstellen. Ist eher was für kleine Autos... ;)

Aber wer weiß. Deswegen würde ich den ja gerne mal sehen. Vielleicht hat ja jemand ein Bild oder ähnliches :thumbup:

Beste Grüße
    Krause

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

• Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Sieht aber für mich persönlich einfach nur zum :vomit: aus..

Gruß
    Krause

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

• Wie schon an anderer Stelle geschrieben - die Geschmäcker sind ja gottlob verschieden. Und ich habe mit mir gekämpft und mich letztendlich doch fürn blauen entschieden. Aber so zum ko... ist das eigentlich ja nicht.

Ist halt noch ungewohnt- aber lasst mal die ersten durchs Ländle rollen - und lasst den ersten HIER mit seinem grünen in der Galerie auftauchen.
    Der wird einschlagen!!

http://octavia-rs.com/wbb/inde…ed6702d28734b88d879ff05cd

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• naja, so :shit: sieht der in rallye-grün gar nichtmal aus finde ich
    mit grossen schwarzen felgen usw. würde der auch etwas hermachen...
    man muss nicht nach den bildern gehen, original sieht sowas immer anders, meist besser aus

CZcar
    alias MARCO

• Ich würd ihn in grün sofort nehmen!

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Vielleicht habt ihr ja recht. :blush2:

Man(n) muss ihn erst einmal in Natura sehen...
    Also abwarten und Tee trinken :kaffee: