Plasma TV Samsung zieht Schleier

• Servus Leute

nach meiner ewigen Diskussion über die 5.1 Anlage die mittlerweile perfekt eingestellt und sauber funktioniert ;) Und auch schon den ersten Bud Spencer mit Bohnen-Zwiebeln + Bier Abend überlebt hat und von meinen Jungs auch abgesegnet wurde ;) hab ich das nächste Problem :/

Bei meinem Plasma TV zieht es wenn bei dem Fernsehbild eine Person oder etwas helles steht und es dann auf einen dunklen Bildschirm kommt eine Art weißer Umriß von dem vorherigen Bild :/ Was kann das den sein bzw. was kann man dagegen machen??? Ist sowohl bei HDMI und auch bei Scartanschluß. Habe schon den Anti-Einbrennschutz der Samsung laufen lassen über nacht, keine Besserung. Bild wurde auch mittels so einem Einstellbild eingestellt :/ Half auch nix :/ was kann das den sein? Hat jemand eine Idee?

• Hab nen LG Plasma...erscheint mir normal. Ist bei Plasmas so.

Wird aber besser, nach ca 100 Std.

Ich passe zwar nachwievor auf, das keine langen Standbilder auf dem Bildschirm sind (zB Menü), aber während der "Einbrennzeit" , sprich der ersten Stunden sollte das schon vermieden werden...

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.