• Hallo allerseits,

ich habe mir vor kurzem einen RS Combi TDI bestellt und freue mich schon riesig auf den tag, wo ich ihn abholen kann. hoffe nur, dass ich nicht so lange darauf warten muss wie vom freundlichen prognostiziert wurde. war in den letzten tagen hier immer unterwegs, um nach lieferzeiten zu schauen. jetzt wurde es langsam zeit die registrierung zu vollziehen. man schreibt sich :)

viele grüße
    rocktavia

Octavia Combi 2.0 TDI DSG RS

Black-Magic, Supreme RS, Alarm, Außenspiegelabblendung, Beheizte Rücksitze, Dachreling silber, Columbus, ,rSap Freisprecheinrichtung, Gepäcknetztrennwand, Multimediaanschluss, Nichtraucherpaket, Parksensoren, Schiebedach, Soundsystem, Sunset, Variabler Ladeboden

• Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum.

Was hat denn Dein Freundlicher für eine Lieferzeit angegeben? Hast Du mit DSG bestellt?

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Servus,

na denn wünsche ich Dir eine ebenso spannende Wartzezeit wie mir.

Bis auf die Farbe und das andere Navi haben wir fast das gleiche Auto. Ich hab Mitte September bestellt- kommen soll er angeblich im Februar 2012!
    Aber das kann ich aussitzen- zumal ich ihn dann erst Ende März zulassen werde (wird mein persönliches Geburtstagsgeschenk) - und zudem erspare ich ihm im ersten Lebensjahr noch Salz und Split - und mir die Winterreifen!

Frohes Warten!!

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Hallo!

Viel Spaß hier und halt uns auf dem Laufenden wann er da ist!

Gruß
    QuentinT

Octavia II RS TDI Limousine:
    Lackierung: Race Blau
    2011 - 2015

Octavia III RS TSI Combi:
    Lackierung: Stahl Grau
    seit 2015

• willkommen...

ich "leide " auch noch, aber in drei wochen soll er da sein

Bisher gemacht :
    - LED Red/Crystal
    - LED Kennzeichenbeleuchtung
    - H&R 35mm
    - Bremssattelaufkleber
    - Dichtgummi Motorraum
    - GTI Fußstütze
    - Türdämmung
    - Grill von Superskoda
    - Haubenlift

• Hier der O-Ton vom freundlichen: Die Lieferzeit beim 2.0 TDI in Kombination mit dem DSG Getriebe ist aktuell
    sehr lang.
    Anvisierter Liefertermin ist April 2012

.... wenigstens bin ich nicht der Einzige, der so lange warten muss :-)

Octavia Combi 2.0 TDI DSG RS

Black-Magic, Supreme RS, Alarm, Außenspiegelabblendung, Beheizte Rücksitze, Dachreling silber, Columbus, ,rSap Freisprecheinrichtung, Gepäcknetztrennwand, Multimediaanschluss, Nichtraucherpaket, Parksensoren, Schiebedach, Soundsystem, Sunset, Variabler Ladeboden