Felgen Fake (Schwarze)

• Hallo an alle,

habe mir mal die Mühe gemacht und ein RS aus dem Forum bearbeitet.
    Da die Gallerie nicht funktioniert, hoffe ich ist ok dafür ein Thread zu öffnen und es gefällt euch.

Hier noch eine Version mit gepimpten Skodafelgen.

http://www.octavia-rs.com/foru…m.jpg%5B/IMG%5D%5B/URL%5D

Roberto

Octavia RS Combi TDI CR, blackmagic, GRA, Audience, Sitzheizung hinten, Alarmanlage, silberne Dachreling,Trennnetzwand und variablen Ladeboden

• Nicht schlecht, ähnelt aber zusehr dem VW Pasat....

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• geile Sache... die Chromränder an den Fenstern fehlen noch bei mir... gibt es nur von der Rolle leider:012:

• Die schwarzen Felgen könnten schon gut aussehen, aber das ganze Chrom zeugs errinnert mich sehr an an den VW...ist nicht so mein Fall :023: aber ansonsten schöne Arbeit! :048:

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• So jetzt kommentiere ich auch mal...

zum ersten die Idee find ich gar nicht schlecht, ist echt gut, aber an der umsetzung hapert es ein bisschen.

Der Rehling und die Chromleisten sind meiner Meinung nach zu weiß...
    schau dir mal an, wie das Chrom spiegelt, zudem ist die Basis silber und das weiß nur das spiegelnde Licht.

Der Lufteinlass im Kotflügel ist von der Auflösung zu klein, deshalb sieht das auch so pixelig aus.

Und schwarzen Lack zu Faken ist verdammt schwer, ich hab selber noch nie ein vernünftiges Ergebnis zustande gebracht.
    Hast du mal ein Bild vom Original?

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Mhh, solche Spielereien hab ich auch mal gemacht :-)
    Hier mal mein erster Octavia

• Den hab ich jetzt mal schnell gezaubert, ich fände das wäre doch ne schöne dezente alternative, n bissle tiefer, vorne den Lufteinlass ein wenig anpassen, nen bösen Blick, die scheiben tönen und noch wein wenig Farbe ins spiel bringen...

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• der ist jetzt definitiv zu tief...hehe

RS Kombi Blau RaceBlau, Chiptuning von ABT, Tieferlegung von ABT, Bass verbaut im Kofferraum,
    Fox Links/Rechts Anlage, Witson Navi, Led, Alutec 18" Felgen in Schwarz

• Zitat von crypt;15932

der ist jetzt definitiv zu tief...hehe

da stimm ich mal glatt zu....:005:

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Stimmt schon... aber sieht schon fett aus :027:

Kann ihn ja mal in einer "normaleren" Höhe posten...

Octavia V/RS TFSI Combi

• Wieviel Ferderweg hat der jetzt noch? Ich vermute mal die Anschlagplatte ist jetzt direkt mit der Karosserie verschweißt. Toleranz: 0,0mm :011:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-