Hallo Liebe Gemeinde,
ich bin der neue und komm jetzt öffter!
Zu meiner Person: Bin 24, komme aus Magdeburg und arbeite als Servicetechniker im Geschäftskundenbereich.
Habe mit 16 meinen A1 Führerschein gemacht, mit 18 dann Motorrad und Auto. Habe mir eine Yamaha R6 zugelegt und zudem ein Seat Ibiza 6K gefahren. Vor knapp 3Jahren ist mir dann ein Opa beim Rückwärts aus der Parklücke fahren, in die Seite des Ibiza's und hat nen größeren Schaden angerichtet. Da grad die Abwrackprämie raus kam, habe ich die Chance genutzt und mir ein Skoda Octavia 1.4TSI Ambiente geholt. Die Finanziellen möglichkeiten ließen damals nicht mehr zu... LEIDER!
Da ich immer schon einen RS haben wollte, habe ich mir diesen wunsch nun erfüllt. Ich habe mir gestern einen RS in Blau, als Benziner mit DSG bestellt. Mein Onkel fährt einen Golf R (vorher R32) und ich war sowas von angetan vom DSG, das ich dies unbedingt wollte!
Mitbestellt habe ich noch folgendes: Supreme rs leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Automatische Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen mit integrierten flashspeicher, FSE, Glasschiebedach, Parksensoren vorne + hinten, soundsystem und Sunset
Geliefert wird er im April 2011, da mein aktueller Wagen dann von meinen Eltern übernommen wird! Zudem habe ich nicht mehr das Problem mit den Winterreifen!
Bestellt habe ich übrigends beim Autohaus Silberborth in Hillersleben, kann man echt nur empfehlen
Fotos folgen dann, wenn er da ist!
Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende!