Einmal Skoda, IMMER SKODA!

• Hallo Liebe Gemeinde,

ich bin der neue und komm jetzt öffter! :)

Zu meiner Person: Bin 24, komme aus Magdeburg und arbeite als Servicetechniker im Geschäftskundenbereich.
    Habe mit 16 meinen A1 Führerschein gemacht, mit 18 dann Motorrad und Auto. Habe mir eine Yamaha R6 zugelegt und zudem ein Seat Ibiza 6K gefahren. Vor knapp 3Jahren ist mir dann ein Opa beim Rückwärts aus der Parklücke fahren, in die Seite des Ibiza's und hat nen größeren Schaden angerichtet. Da grad die Abwrackprämie raus kam, habe ich die Chance genutzt und mir ein Skoda Octavia 1.4TSI Ambiente geholt. Die Finanziellen möglichkeiten ließen damals nicht mehr zu... LEIDER!

Da ich immer schon einen RS haben wollte, habe ich mir diesen wunsch nun erfüllt. Ich habe mir gestern einen RS in Blau, als Benziner mit DSG bestellt. Mein Onkel fährt einen Golf R (vorher R32) und ich war sowas von angetan vom DSG, das ich dies unbedingt wollte!
    Mitbestellt habe ich noch folgendes: Supreme rs leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Automatische Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen mit integrierten flashspeicher, FSE, Glasschiebedach, Parksensoren vorne + hinten, soundsystem und Sunset

Geliefert wird er im April 2011, da mein aktueller Wagen dann von meinen Eltern übernommen wird! Zudem habe ich nicht mehr das Problem mit den Winterreifen!

Bestellt habe ich übrigends beim Autohaus Silberborth in Hillersleben, kann man echt nur empfehlen :thumbup:

Fotos folgen dann, wenn er da ist!

Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende!

RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

Einmal editiert, zuletzt von wrack ()

• Soooooo , denn mal Herzlich :heart: Willkommen bei uns und lass dir das warten nicht so lang werden :thumbsup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Herzlich Willkommen hier im Forum und frohes warten. April is ne gute Lieferzeit, da is der Winter um und kein Salz mehr auf der Strasse und den Lack freuts auch.

Wir haben hier auch noch nen Motorradthread für deine Yamaha :thumbsup: .

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Nen halbes Jahr auf nen Auto warten :angry: wer weiß ob ich dann noch lebe :dontknow: und ob mein nächster wieder nen Skoda wird ich mir noch schwer überlegen...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Wegen den Winterreifen musste aufpassen. Der normale Octavia darf 15 Zoll Räder fahren beim RS brauchste mindestens 16 Zoll! Und Herzlich Willkommen

• Alhambra und Sharan haben 9 Monate bis 1 Jahr, da fehlt mir auch das Verständniss. Bei uns hat der Octavia 3 Monate gedauert, beide.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• MrHopeman: danke für den Hinweis! Meinte natürlich 2012!
    kasa: guck ich gleich mal vorbei!
    @MrMagicpain: ich hab den ja extra so bestellt, das er dann kommt! Hab nen Auto und im Winter bringender Wagen mir noch nicht viel! :) Lieferzeit lt Händler 2-3monate, kann aber auch schwanken wegen DSG!
    lazyfactor: die 16er stehen schon in der Garage! Danke für den Hinweis!!
    Übrigens kommt nochnen Standheizung rein, bin mir noch uneins was für eine. Werd mich mal belesen müssen! Einbau würde mein Vater machen, der arbeitet im Vw/Audi Autohaus :)

Danke nochmal für die herzliche Aufnahme

RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

2 Mal editiert, zuletzt von wrack ()