Hallo Octavia-RS Gemeinde,
ich bin 29 und wohne in Braunschweig.
Ich habe Dienstag meinen gebrauchten !unfallfreien! Octavia RS in Candy Weiss geholt.
Ist nen wunderschönes Auto, BJ Anfang 2008 (PD) 66600 KM runter. Schwarzer Himmel, Glasschiebedach, Doppelter Ladeboden, getönte Scheiben....
Heute (Donnerstag) habe ich nen Anruf von der Polizei bekommen. "Ihnen ist einer in ihr Auto gefahren...."
:worry:
Mir ist mein Herz explodiert und fast schwindelig geworden. Ohne weitere informationen schnell zum Auto gelaufen.
An den Polizisten vorbei geflitzt und direkt aufs Auto zu.
Ich war grade heute inna Werkstatt um meine dritte Bremsleuchte zu ersetzen weil die erstmal nach den ersten 5 km abgefallen ist.
War wohl schon gebrochen und wasser hatte sich drin gesammelt aber war alles kein problem wurde ersetzt vom Händler.
Danach gleich mal Wagen waschen gefahren alles aufgemöbelt. :angry:
Naja und dann der Parkrempler .... Ende vom Lied zerbeulter vorderer Kotflügel, Zerbrochenner Xenonscheinwerfer und zerkratze Stossstange und
die schwarze Metall strebe überm Kühler hat auch was abbekommen.
Soviel konnte ich bis jetzt endecken. Morgen gehts zum Versicherungsgutachter und dann zum Skoda-Händler ich hoffe die Reparatur dauert nicht zu lange.
ICH WILL DOCH EINFACH NUR MEINEN RS FAHREN!!!! :drivel:
Ich heule jetzt noch ne runde und dann geh ich um die Ecke in den Pub und werde mich vollaufen lassen und ne runde Herzerreisende-Karaoke Lieder singen...auf meinen geliebten RS.
Danke an das Octavia-RS Forum ich habe hier schon ne menge über den Wagen gelernt und freue mich schon auf meine ersten umbauten nach den klassen Anleitungen hier!
Macht weiter so, ich werd bald wieder lachend durch die gegend cruisen!
MFG
diGga