bin der Neue aus der Nähe von Berlin

  • Hallo,


    und guten Tag aus der Nähe von Berlin.


    Habe heute meinen RS bestellt.


    man(n) liest sich...


    Gruß RS-Otto

    Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe (Walter Röhrl)
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von RS-Otto ()

  • Hallo Otto ,


    Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ein ganz :heart: -liches Willkommen bei uns verrückten!! :shakehand: :thumbsup:

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Hallo und viel Spaß im Forum.


    Was hast du denn bestellt?


    einen schwarzen RS Combi TDI DSG mit Polster RS Red :thumpup:


    Wartezeit ca. 5 Monate :sad:


    Brauche ich vielleicht keine Winterreifen 8)

    Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe (Walter Röhrl)
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • Es geschehen noch Wunder:


    heute habe ich meinen RS abgeholt :thumbsup:
    das warten hat (endlich) ein Ende


    PS: alles so wie bestellt, der :) hat gleich noch die Rückleuchten getauscht und den Grill foliert
    Auch die Zulassung mit dem 46 cm breiten Kennzeichen hat geklappt.


    Jetzt kann am WE die GTI-Fußstütze montiert werden und der ersten Lampen getauscht werden.


    Gruß RS-Otto


    PS: Und 2 Bilder in meiner Galerie.

    Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe (Walter Röhrl)
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von RS-Otto ()