Wird ja auch mal Zeit als Erbauer dieser Seite, dass ich mich mal persönlich vorstelle.
Also mein Name ist Andreas Eggart ich komme aus der Schweiz genauer gesagt aus Rorschacherberg das ist direkt beim Bodensee und etwa 10 Minuten von St. Gallen entfernt.
Ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Berater in einer Bank auf dem Platz St. Gallen.
Meine Hobbys sind: Familie und Freunde, Fliegerei, PC und Xbox, und natürlich die Autos. Deshalb habe ich mich auch entschlossen dieses Forum aufzubauen. Dachte es gibt für jede Automarke oder Nischenmarke ein Forum nur für den Octavia RS keines. Und schon machte ich mich an die Arbeit. Was daraus wurde sehen ihr ja wenn ihr auf dieser Seite seit.
So jetzt aber zu meinem neuen Schätzchen. Bestellt habe ich meinen RS am 20.9.2006 bekommen habe ich Ihne am 1.12.06, letzte Woche war dann noch Fahrwerkseinbau geplant und am Samstag habe ich mich noch in die Ipod Icelink Installation gewagt.
Hier jetzt aber die Bilder. Der Wagen ist bis auf die Sitzheizung hinten und dem variablen Ladeboden vollausgestattet.
Mehr Bilder könnt ihr direkt in meinem Album sehen. Also ich freue mich weiterhin auf viele Interessante Themen mit euch! Falls euch noch was Interessiert einfach ne PM oder eMail