Servus Leute
nun da ich mich ja hier schon ne ganze weile rumtreibe, werde ich mich und mein RS auch mal vorstellen. Bin der Olaf, 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem schönen Sachsen. Treibe nun mein unwesen allerdings in Berlin Brandenburg mit Tarnung am RS (Nummernschild) . Mein RS besitze ich nun seit dem 17.11.2010 und bin immernoch begeistert.Hier mal ein Bild im Kaufzustand
Bestellt wurde ein 2.0 CR TDI mit Leder, Soundsystem, Bolero, Alarmanlage, Sunset, Ladeboden, ...
Die ersten umbauten folgten natürlich gleich (GTI Fußstütze, kurze Antenne, 6000'er Xenon Brenner, Schloßträgerdichtung). Im Frühjahr 2011 gings dann gleich weiter mit nem KW Inox Var. 1, dem hellen LED Set für innen und außen, den LED Rückleuchten, Seat Badgets und ein paar neuen Sommerfelgen aber seht selbst.
Anschließend gönnte ich mir ein neues Radio von Pioneer (AVIC-F930BT) was der absolute Hammer ist. Klang ist super wie auch die FSE und Navi Fuktion.
Es ist zwar nicht ganz billig aber besser als das Zenec. Da der Winter nun vor der Tür steht musste natürlich noch ne Standheizung nachgerüstet werden, die ich die letzten Tage auch schon ausprobieren und genießen durfte. Am letzten Wochenende war es dann auch Zeit die Winterschlappen wieder raufzuschraueben. Da die Neptunes ja eigentlich Sommerfelgen sind hab ich diese im Sommer noch Pulverbeschichten lassen (Anthrazit mit Metallic Effekt und eine Klare Pulverschicht). Optisch finde ich es richtig hammer aber Bilder sagen mehr als Tausend worte seht selbst.
So das war mal ne kleine Vorstellung von mir und meinem RS
Grüße Neo2300