Hallo,
wer kennt eine gute Service Werkstatt in Dresden bzw. Raum Pirna? Viellicht kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße Niels
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
wer kennt eine gute Service Werkstatt in Dresden bzw. Raum Pirna? Viellicht kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße Niels
Autohaus Zobiak kann ich empfehlen
Is das nich en Opelhändler?
Nein, nicht nur Opel !!! Siehe : http://www.zobjack.de/neuwagen_skoda.html
Hab meinen RS in DD Laubegast gekauft, mit dem Service war ich echt zufrieden ....
Hi,
ganz klar Skoda Autohaus Adler in Pirna!
Dort bin ich zu 100 % zufrieden!!!
Falls du dort mal auftauchen solltest, sag denen du wurdest von Hr. Raap dort hin geschickt!
Durch meinen Firmenwagen kennen die mich ein wenig
Hi,
wenn es kein Skoda-Händler sein muss, dann kann ich in Langenhennersdorf die Autowerkstadt Ebert wärmstens empfehlen. Bin dort mit 2 Autos und habe direkten Vergleich mit Markenwerkstatt - BMW.
Falls Du nur Skoda nehmen kannst, dann ist Adler vom Service als sehr gut bekannt. War dort mehrmals vorstellig wegen Probefahrt.
Viele Grüße
Uwe
also ich bin in dd richtung radeberg bei motor garagen sachsen. wo auch volvo usw mit drin ist. da ist ja skoda auch bei. bin von denen echt begeistert.
ganz klar Skoda Autohaus Adler in Pirna!
Dort bin ich zu 100 % zufrieden!!!
kann ich bestätigen
Hallo,
war im Autohaus Adler in Pirna. Kann ich nur weiter empfehlen.
Meiner steht jetzt grade zur Reparatur bei Autohaus Adler in Pirna. Hab meinen gestern ziemlich ramponiert
Wollte bei der Gelegenheit gleich nen Fahrwerk mit einbauen lassen. Aber der Preis für den Einbau war mir fürs erste erstmal zu hoch.
Wo habt ihr in der Umgebung euer Fahrwerk einbauen lassen? Und zu welchem Preis?
Viele Grüße
Was hast denn gemacht ?
Alles anzeigenMeiner steht jetzt grade zur Reparatur bei Autohaus Adler in Pirna. Hab meinen gestern ziemlich ramponiert
Wollte bei der Gelegenheit gleich nen Fahrwerk mit einbauen lassen. Aber der Preis für den Einbau war mir fürs erste erstmal zu hoch.
Wo habt ihr in der Umgebung euer Fahrwerk einbauen lassen? Und zu welchem Preis?
Viele Grüße
War gestern auch dort, mir haben sie das Fahrwerk aus dem Zubehörkatalog (Eibach) inklusive Einbau für 800 € angeboten, finde ich persönlich nicht schlecht, das Fahrwerk allein lag bei ca. 550 €...
Bistdu dort Kunde oder nur mal so nachgefragt?
Beim ausparken nen Pfosten nicht gesehen und genau mittig auf der Seite getroffen. Resultat: Beifahrertür, hintere Tür und Schweller ramponiert.
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191
Beim ausparken nen Pfosten nicht gesehen und genau mittig auf der Seite getroffen. Resultat: Beifahrertür, hintere Tür und Schweller ramponiert.
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191
Ahhh OK,
Kenn ich, hab ich auch schon durch. Schaden von ca. 2500-3000€ Beifahrertür Vorn und schweller, hinten war Gott sei Dank nichts
Ich war gegen 17 Uhr dort, aber habeden Leihwagen zurück gegeben (Yeti) weil ich meine Sommerschlappen habe aufziehen lassen...
Um 16 Uhr bin ich meinen abgeben gefahren, da ist ein blauer VFL gerade gefahren...
Ahhh OK,
Kenn ich, hab ich auch schon durch. Schaden von ca. 2500-3000€ Beifahrertür Vorn und schweller, hinten war Gott sei Dank nichts
Auch beim RS?
Bei mir ist der Schaden etwa 4500EUR... is ja noch ne Tür mehr.
Ich hoffe nur, das man nachher nix mehr sieht. Aber gelb sollte da nicht so problematisch sein.
Ich war gegen 17 Uhr dort, aber habeden Leihwagen zurück gegeben (Yeti) weil ich meine Sommerschlappen habe aufziehen lassen...
Um 16 Uhr bin ich meinen abgeben gefahren, da ist ein blauer VFL gerade gefahren...
Hast du nen gelben RS stehen sehen?
Ja bei meinem RS, das war vorletztes Jahr. Ich hätte heulen können Aber naja, lange Geschichte die noch dazu gehört.
Die haben dann noch einen größeren Schaden rein gemacht als das was sie repariert haben.
Viele Grüße
Um nochmal zur eigentlichen Frage von mir zurück zu kommen.
Hat jemand nen Tipp für mich?
Kann das Autohaus DKT in Strehlen empfehlen.
Die haben vor Jahren an meinem 1. Octi den Fehler( Ölverbrauch) nur an meiner Beschreibung erkannt, wo ich von vielen Freundlichen? inkl. Skoda Deutschland abgewiesen wurde.
Hatte damals auf 3000 km 1L Longlife Öl gebraucht, mit dem Hinweis 1L auf 1000 km sind erlaubt.
Erst die von DKT hatten dann meinen Verdacht bestätigt, das da was nicht stimmt.
Hab dann gleich das Auto verkauft und einen neuen gekauft, der alte war 4 Jahre und das mit dem Ärger.
Update Skoda Werkstatt Raum DD/PIR/BZ
Gute Frage.... Wer hat neue Erfahrungen mit Skoda Werkstätten in der Region?
Suche auch einen "guten" und erfahrenen Skoda Service!
Bin gespannt!
Danke
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Autohaus Rußig in Neustadt Sachsen
30tkm Durchsicht. kosten knapp 200 Euro
Klasse Service
Top Arbeit
sehr nett und freundlich
Auto und Service werden mit Kunden genau besprochen
100% zufrieden !!!!! : :
Danke...
Kenn die Werkstatt vom vorbei fahren...
Wie heißt der Meister da.. Der nen Plan hat? weißte das zufällig?
Bist du aus Neustadt?
Gruß
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Nee, hab meinen RS dort gekauft.
Die Namen kenne ich nicht .......