Bra für die komplette Haube

• *OfftopicModus an*

...da wirds vermutlich keine Fotos im montierten Zustand geben.

Denn wahrscheinlich wurden die Fotografen ohnmächtig beim Auskot*en wie n Bulemie-Model, wurden blind wie Pauli der Maulwurf oder sind gar regungslos umgefallen, wie der Sack Reis in China, aufgrund der Hässlichkeit des Bra`s ...

*OffTopicModus aus*

Sorry-musste sein...

:D

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

Einmal editiert, zuletzt von Ex A6-ler ()

• Achja: Ein Bra gehört an ne Frau - am besten wohlgeformt ;)

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• War ja klar :-)

2011er RS TDI Kombi......fast voll :-)......Supreme-Leder kann alles 8)
    Milotec-Spiegelkappen, gelbe Nebler, Zenec 2010,......etc

• Außerdem gab es hier im Forum schon die Diskussion über die Dinger...

So was mit Schmirgelpapierwirkung des Staubs unter dem Bra und so!
    Folglich wird es hier kaum einer haben ;)

Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dnak verschieden :D

Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

• Zu der Kratzer"Problematik" hab ich mich auch schon geäußert.......
    Hatte auf meinen letzten 3 Fahrzeugen jedesmal Haubenbra drauf und wenn man weiß wie man damit umgehen muss und welche Vorarbeiten durchzuführen sind, gibts die "Problematik" einfach nicht. :-)

Es geht hier aber nicht um nen kleinen Haubenbra, sondern um einen, der über die komplette Haube geht!!!

2011er RS TDI Kombi......fast voll :-)......Supreme-Leder kann alles 8)
    Milotec-Spiegelkappen, gelbe Nebler, Zenec 2010,......etc

• Hallo,

ich habe mich gegen einen Bra und für eine Steinschlagschutzfolie entschieden :)

Die Folie ist Glasklar und wurde von meinem Folierer an die Haube modeliert, sollten mal Felsen auf der Haube einschlagen kann ich die Folie rückstands entfernen :)

Gruß aus Essen

Nukular.....das Wort heißt Nukular!!!