Brauche ein paar Tips für HOF

  • Ich bin bald in Hof für ein Wochenende und brauch paar Infos was man alles so machen kann :peace: .
    Was ich brauche ist , was kann man machen in Hof und Umgebung(50km) mit einem Kleinkind (4). :D
    Und wo kann man Abends so hin gehen Disco, Bar oder Kaffee :weisbier: :coffe_1:


    Schon mal ein Danke für die Infos :respekt:

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Hallo Cyclo,


    ich bin gebürtiger Hofer und lebe auch noch hier.


    Tja was willste denn wissen, also ne Disco die du mit deinem Kleinkind bsuchen kannst gibts bei uns net :P


    Es gibt hinter Plauen einen Freizeitpark "Plohn" aber der hat nur noch im Okt. geöffnet. Man kann auch wunderbar wandern im Fichtelgebirge und Frankenwald bis zur fränkischen Schweiz. In Helmbrechts gibts ein Wellenbad. In Bad Steben eine Therme.


    Disco ist das Rockwerk + First Floor + P.Cafe die besten Adressen würde ich mal so sagen. Kneiben gibst a einige was willste denn genau. Also langweilig dürfte es dir nicht werden.


    Bräuchte scho paar infos wo eher deine vorlieben sind. Vom "Party-mach-Alter" bin ich allerdings scho raus

    O² V/ RS Combi MJ2011 2.0 TSI Black Magic
    Parksensoren v+h....Dachreling schwarz....Sunset.... autom. Aussenspiegelablendung....Bolero....AHK.

  • Eyalter,
    das mit der Disco und Kind ist mir schon klar, sollte auch für mich sein .
    Ich brauch nur was wo ich einen schönen Moijto oder Caipi schlürfen kann.
    Von der Musikrichtung bräuchte ich schon so House , Trans usw..
    Der Freizeitpark ist das der den man von der Autobahn aus sieht.
    Na ich bin auch aus dem Partyalter raus ;)

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Nein, den Park siehst du nicht von der BAB aus, das ist Plech. Den Park i Plohn kann ich auch nur empfehlen. Besonders geeignet ist dieser für Kinder ab 3-4 Jahre. Du findest ihn wenn du von Hof aus die A72 Richtung Dresden fährst in der Nähe der Abfahrten Treuen oder Reichenbach.
    Solltest du am 29. da sein lohnt es sich doppelt, da ist Lasershow und Feuerwerk!

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • Ich bräuchte noch 1x Doppelzimmer und 1x Einzelzimmer beides mit Frühstück :D

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Ja wenn du schon so frägst könnt ich auch gleich alles Zahlen :D .
    Ich hab mich auch schon selber im I-net umgeschaut aber es hätte ja sein können das jemand einen Tipp hat.
    Aber is vlt nicht so :P

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Zu Hof kann ich dir da leider keine Tips weiter geben, ich komme aus der Plauener Ecke. Aber ich denke da keinerlei besondere Zeit ist wirst du auch auf gut Glück was passendes finden.

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • Es gibt doch ausreichend Hotel`s und Gasthöfe rund um und in Hof. Kommt halt drauf an wie dick dein Geldbeutel ist.
    @wooty das Brückenrestaurant ist in rudolphstein unweit von hof.

    O² V/ RS Combi MJ2011 2.0 TSI Black Magic
    Parksensoren v+h....Dachreling schwarz....Sunset.... autom. Aussenspiegelablendung....Bolero....AHK.

  • So Morgen gehts nach Hof, mal schaun ob ich einen RS-Fahrer aus dem Forum sehe :thumbsup::thumbsup:

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Na dann wünsch ich dir ne schöne Zeit in Hof.


    Bin ja gespannt was du hier so unternimmst, kannste ja mal durchgeben waste in Hof so bisl erlebt hast.


    RS Fahrer ausm Forum hab ich leider im Stadgebiet noch nicht gesehen. Ausser mich natürlich :peace:

    O² V/ RS Combi MJ2011 2.0 TSI Black Magic
    Parksensoren v+h....Dachreling schwarz....Sunset.... autom. Aussenspiegelablendung....Bolero....AHK.