Ein Serfuz aus Franken!

• Hey Leutz!
    Da ich seit kurzem stolzer Besitzer einer Octavia RS Limo bj 2011 in Candy Weiß bin, hab ich mir gedacht ich melde mich mal in einem passenden Forum an! Habe das Forum oder besser gesagt einen Aufkleber auf einem schwarem RS Kombi in meiner Nähe endeckt.
    Nun zu mir!
    Ich komme aus Fürth (nähe Nürnberg), bin 22 Jahre jung und bin mehr oder weniger als Gecko bekannt.
    Habe eine kleine Tochter die im Mai dieses Jahr geboren is, sie war auch ein Grund das ich mir den RS geholt habe. :)
    Ich hoffe ich komme in diesem Forum zurecht und finde hier auch hilfreiche Tips oder Tricks zu meinem RS! ;)
    Bilder von meinem RS kommen noch!
    Wer noch fragen hat, einfach fragen. ;)

• Welcome gecko Ey des heißt Servus du Pfeife :-D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• servus Gecko!

wo Fürth is glaub ich wissen doch viele, und es heisst wirklich Servus, Mensch! :P;)

vielleicht war der mit dem octavia-rs Aufkleber unser Uwe aus Schwabach ?? (war der Aufkleber an der Seite?)

wennst Lust hast kannst ja beim Franken Stammtisch mitmachen, der is grad in Planung
    und zu nem Frankentreffen kommen wenn wir wieder mal eins machen

Gruß aus Rothenburg/ Tauber
    Dieter

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Jop war an der Seitenscheibe und war in Burgfarrnbach gestanden, gleich um die Ecke wo ich zur zeit "wohne" also bei meiner Freundin.
    Stammtisch hört sich gut an, hab auch schon weng was gelesen drüber. N Treffen wäre schon cool, wäre auf jedenfall dabei! ;)
    Achja und bei mir heisst der SERFUZ! ^^ Is mehr oder weniger n Insider :D

• Also hab den Octi gefunden, den ich gesehen hab. Also wenn "solly0815" Uwe is, dann hab ich Uwe seinen gesehen ;)
    Hat auch Kennteichen von Schwabach gehabt.

• Jop war an der Seitenscheibe und war in Burgfarrnbach gestanden, gleich um die Ecke wo ich zur zeit "wohne" also bei meiner Freundin.
    Stammtisch hört sich gut an, hab auch schon weng was gelesen drüber. N Treffen wäre schon cool, wäre auf jedenfall dabei! ;)
    Achja und bei mir heisst der SERFUZ! ^^ Is mehr oder weniger n Insider :D

>Ha :thumbsup::thumbsup: Jetzt hab ich dich ..... :thumbsup:

Hab deine weiße RS Limo schon 2mal gesehen als ich beim Kumpel in Burgfarrnbach war. Dachte du hast mich nicht gesehen ... Aber immerhin hat der Aufkleber was gebracht ...

Herzlich Willkommen hier on Board :shakehand: und ja war mein RS den du gesehen hast ... Ich bin (früher solly0815, jetzt 08/15)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hab deinen etz nur 2 mal gesehen und einmal nur beim vorbei fahren und dann bin ich des 2te mal langsamer vorbei gefahren weil mir eben die Felgen aufgefallen sind und dann hab ich den Aufkleber noch gesehen.

• :lol3: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D Wir sind Helloween wieder in Burgfarrnbach zum Burzeltag vom Kumpel :)

Und zum Stammtisch kannst gern kommen, falls wir mal alle nen Termin finden ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Stammtisch werd ich denk ich schon kommen, wie oben schon geschrieben, hört sich gut an!
    Bin jeden Tag in Burgfarrnbach, da sieht man sich bestimmt mal. Odda zumindest die Autos :D

• So heute mal widda bischen langeweile gehabt, da ich letztes mal weng hier im Forum rum geschaut hab, hab ich mir mal die Idee geschnappt und hab meine Reflektoren in der Heckstoßstange mit Fenster Tönungs Folie bearbeitet. Schaut echt gut aus, nur paar kleine bläschen sind drin, abba die ziehen sich bestimmt noch raus. Abba von der Optik her find ichs schon irgendwie Edel. Hat was! :) Bilder folgen die Tage noch. War heute nur etwas zu Dunkel für Bilder. ;)