Hallo beisammen !
Näher zu mir sind VW/Audi Händler als der nächste Skoda oder sogar das verkaufende Skoda Haus.
Kann ich dann auch da meinen Service machen lassen ???
oder beeinträchtigt das die Mobilitäts/Zusatz Garantie ???
danke
gruß
stefan
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo beisammen !
Näher zu mir sind VW/Audi Händler als der nächste Skoda oder sogar das verkaufende Skoda Haus.
Kann ich dann auch da meinen Service machen lassen ???
oder beeinträchtigt das die Mobilitäts/Zusatz Garantie ???
danke
gruß
stefan
Nein, ist kein Problem, solange die empfohlenen Flüssigkeiten und orginalteile bein Service verwendet werden.
Wenn die Händler offiziell Skoda Service anbieten, dann kannst du das dort machen lassen. Ansonsten kannst du die Mobilitätsgarantie von Skoda ganz knicken und bei irgendwelchen Kulanz bzw. Garantieangelegenheiten kannst du Glück haben oder auch nicht.
Auf jeden Fall ist alles was nicht offiziell Skoda Service an der Tür stehen hat gerade innerhalb der Werksgarantie nicht zu empfehlen. Egal ob die das theoretisch mit den richtigen Produkten machen oder nicht.
Dem kann ich so nur zustimmen. Hatte bei meinem neuen wagen auch bei einer VW-Werkstatt gefragt und die sagten mir, dass ich dadurch keine Garantien mehr habe. Also musst du leider zu einem Skoda-Service fahren. Viele Audi/VW Händler bieten das aber zusätzlich an, auch wenn sie keine Skodas verkaufen.
Viele grüße
QuentinT
Meint ihr Service wie Ölwechseln und sonstiges ??
Wenn ja das kann man doch überall machen??
Habe meinen schon 2x bei Mazda machen lassen ohne jegliche Garantieprobleme oder sonstwas.
Da denke ich es ist kein problem wenn man es wo anders machen lässt
Das hatte ich mal - verkäufer: scheckheft ging beim Umzug verloren, aber ich war immer nur in der hiesigen VW Werkstatt. - hm, klar und im Motorraum hing nen Zettel von atu (nächster Ölwechsel am)..,
Bei mir ist es Scheckheftgepflegt zwar Stempel von Mazda aber Scheckheftgepflegt
Nein, ist kein Problem, solange die empfohlenen Flüssigkeiten und orginalteile bein Service verwendet werden.
Falsch!
Service nicht bei Skoda - keine MOB , Keine Kulanz , Keine Lackgarantie!
Gruß
Tobi :peace: