Seitenleisten lackieren

• Servus Leute

gestern ist mir beim Waschen aufgefallen, das mich die Seitenleisten nerven. Die Standardleisten kann man denk ich nicht lackieren, da die ja so grob sind, so ne grobe Struktur.

Die Seitenleisten denk ich sind ja nur geklebt, wie sieht den der Wagen ohne diese Seitenleisten aus? Hat da einer Pics von?? bzw. Hat die Leisten den einer lackiert??

• Also die Seitenleisten sind beim jedem 1Z "RS" lackiert ;) Du glaubst garnicht was lckierer alles mit deinen Original Leisten anstellen können, die bekommen relativ viel weg. Oder du holst dir die RS Seitenleisten und lässt die lackeieren. Gut ist :thumbsup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Achso beim RS sind die Standard lackiert. Alles klaro das wusste ich jetzt nicht. Was kosten den die RS Leisten??? Da wird sich ein Neukauf denk ich gar nicht lohnen.

Na dann werd ich mal beim Lackierer nachfragen ob er das anständig machen kann ohne das man diese komischen "Riefen" sieht.

Die Seiutenleisten einfach mim Heißluftföhn erwärmen und dann abziehen oder?? gibts keine Löcher drunter?

• Bischen anwärmen und dann mit Zahnseide "abschneiden" ;)

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Keine Ahnung 8|:ups:

• Aha :D Also noch nie einer auf die Idee gekommen :D :D Wichtig ist mir nur das ich die gut runterkriege und drunter keine löcher sind ;)

Werd ich mal schauen wenn ich sie runtermache und meinem Lacker bringe mach ich mal Fotos ;)

• Frag mal den User "Raik",der hatte die schonmal ab...Bin der Meinung,dass die nur geklebt sind...Also keine Löcher...Aber ohne Gewähr...!!!

• Hatte die auch schonmal ab... sind wirklich nur geklebt! Muss man wohl nur mit Vorsicht behandeln beim entfernen... neue sollen nicht grad billig sein^^

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue