Blauer RS VFL bei EDEKA in Tiengen und Schwarzer VfL bei Koblenz

• Blauer Rs mit Blauen Silber Blauen Felgen auf dem EDEKA Parkplatz gesehen heute Mittag!
    Einer von hier?

Ein bisschen später noch einen Schwarzen VfL gesehen bei Koblenz hat mir noch gewunken!
    Auch einer von hier?

MfG GONZO

Tuning Fortschritte

-Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi

Planung

LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

• Hi Gonzo,

leider hab ich keine Antwort auf Deine Frage, aber vielleicht kannst Du mir mal helfen... ich lese immer Fl oder Vfl, was heisst das ? ;(

Gruss, Kai

• Danke Benny,

jetzt weiss ich das zumindest schon mal... dann ist das aktuelle Modell nun das FL ??? :worry:

• ahhh , ich bin neu hier und habe damit auch so meine probleme gehabt , also müsste ich einen vfl haben ( siehe profilbid)

• Jep genau ein Aargauer! Hatte ich vergessen zu schreiben!

Tuning Fortschritte

-Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi

Planung

LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D