Preiserhöhung bei Skoda

• Hallo erst einmal an alle,

dies ist mein erster Beitrag im Forum obwohl ich schon länger mitlese.
    Ich heiße Roberto bin 31 Jahre alt und bekomme in ca. 4 Wochen meinen (unseren /Frau und Tochter) Octavia RS Combi TDI CR, blackmagic, GRA, Audience, Sitzheizung hinten, Alarmanlage, Trennnetzwand und variablen Ladeboden.
    Habe heute mal wieder im Skodakonfigurator rumgespielt und musste feststellen, das Skoda den Preis für den RS um 600€ angehoben hat. Da kann ich und der Rest, die schon bestellt haben, ja froh sein, das wir selbiges gemacht haben.

MFG
    ShortyNavy

Octavia RS Combi TDI CR, blackmagic, GRA, Audience, Sitzheizung hinten, Alarmanlage, silberne Dachreling,Trennnetzwand und variablen Ladeboden

• :043: Willkommen bei uns,viel Spass mit deinem Baby.:045:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Herzlich willkommen im Forum, viel Spaß mit dem Gerät! ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-