Kleines Radio mit Freisprechfunktion

• Hallo Leude,

bräuchte mal eure Hilfe bzgl. AutoRadios. Da ich ein Bolero mit FSE Modul habe, bin ich vollkomen zufrieden und mein Interesse an anderen Autoradios ist stark eingeschränkt. :blush:

Nun hat meine Frau den Wunsch geäußert, dass Sie sich eine Freisprecheinrichtung für ihr Auto wünscht. Ich sagte es wäre einfacher wenn alles integriert ist ins Autoradio. Somit entfällt viel Kabelei.

Funktionen die das Radio haben sollte: BT FSE, MP3s abspielen, USB, DIN Schacht.

Habt ihr eine Idee oder könnte mir etwas Preisgünstiges empfehlen? Sollte kein Hi-End Gerät werden. Wäre völlig überdimensioniert.

Wäre super wenn ihr mir helft! Danke euch :thumbsup:

Grüße Vince

• Danke für die schnelle Antwort aber da es als Geschenk gedacht ist, ist warten nicht die ideale Möglichkeit :S

Atze43

Das Display sieht so klein aus. Da passt ein Name drauf. Glaube Radios von Pioneer haben son Dot matrix Display da passt deutlich mehr drauf. Aber ansonsten kann das ja so ziemlich alles was Sie benötigt.

Grüße Vince

Einmal editiert, zuletzt von Vince ()

• Sorry - aber Pioneer hat bei den Bluetooth CD Tunern kein Dot Matrix und auch nur ein einzeiliges Display . Da bietet das JVC schon mehr . Das Kenwood BT 61 hat ein 5 zeiliges Dot Matrix Display mit Variocolour und Top Klangausstattung . Preis per PM.

Gruß Frank

RS 5E Combi TSI,DSG, 05.2014
    APR Stage 2

• Das sieht ja schon schick aus. Soll aber laut Amazon Rezessionen ein ziemlich schlechtes Display haben (extremes Spiegeln)

Was hälst du vom JVC KD-R921BTCD?

Das hätte alles was meine Frau möchte + ein Dot Matrix (EDIT: Scheint nicht direkt ein Dot Matrix zu sein, aber mehrzeilig und überischtlicher)
    Preisniveau scheint fast das gleiche zu sein wie beim Kenwood BT61

Grüße Vince

2 Mal editiert, zuletzt von Vince ()

• Das Display ist ein Dot Matrix und wird genauso spiegeln wie das 721 . Die Spiegelungen kommen nicht vom Display ,sondern vom Glas vorm Display - und das ist bei beiden gleich....
    Das JVC ist ein paar Euro günstiger wie das BT 61 ( gefällt mir persöhnlich besser , ist aber Geschmackssache )
    Gruß Frank

RS 5E Combi TSI,DSG, 05.2014
    APR Stage 2