Frage zum Design am bzw um den Außenspiegel

• @ Texho
    na gibts schon was neues von deinen teststreifen ;)

@ Michi
    das ist aber niedlich :D :D
    hast sogar foto von dir dabei ;)

Gruß Alex :drivecar: :victoria:

Skoda Octavia Limousine Race Blau V/RS 2.0 TSI

[size=12]KW Gewindefahrwerk Version 1 335/340
    Bruxafol High Performance 4 ab B-Säule
    Carbonfolie an B-Säule
    V/RS Emblem Sitzhöhenverstellung...

• Scheiben getönt in schwarz ab B-Säule von dem Europameister in Scheiben tönen. :D Der hatte son Zeitungsartikel bei sich hängen über sich selber und anderes Zeugs, wusste ich davor gar net :smile: 220 € hingeblättert und mir sind die Scheiben zu durchsichtig ... die Muster sahen irgendwie dunkler aus :S

Das China Radio auch eingebaut übers Wochenende bin noch net dazu gekommen Fotos zu machen. Grad net mehr so viel Zeit fürs Auto .... auf die Muster warte ich noch. Die Beklebung mach ich aber nun selber, von nem Kollegen der Freund hat mir bissle gezeigt was man so beachten muss. Und die Motive die ich habe sind einfach hinzumachen hat er gesagt für einen Laie. Einzige der Chromgrill der braucht bissle Übung. :) Mled mich dann wieder :smile2:

• Hi wusste garnicht das es da ne meisterschaft für giebt ...
    Hast aber einen guten Preis bekommen dafür das der europameister ist...
    Ich hab 10 €ronen mehr geblecht
    denke wolltest tiefschwarze folie haben
    was hast du denn jetzt für eine drin ?

bin dann mal gespannt wie das dann aussieht wenn du dann fertig bist ...

Carbonfolie an B-Säule

• War mir auch neu mit der Meisterschaften, aber ist mir recht so. Dann weiß ich das es Gewissenhaft gemacht worden ist und hab dazu noch ne Ewigkeit Garantie drauf falls was sein sollte :)
    Die Folie (Dark Mirror) gefällt mir eigentlich mit der Zeit jetzt schon, nur bei derben Sonnenschein nicht, da man bei einer Entfernung von 1m doch noch etwas reinsehen kann. Laut ihm wirds ja noch etwas dunkler, da Folie noch net nachgerakelt worden ist. Das passt aber eigentlich :thumbup:
    http://i56.tinypic.com/fylah5.jpg

China Radio gibts net zu viel zu sagen, ist drin und funktioniert mit allem drum herum. Ein großes Danke an Hansen :peace: Jetzt heißt es nur noch Softwareoptimierung, Linux unterstützung und son kram, schaun was ich da machen kann :)
    http://i54.tinypic.com/e1w80.jpg

Ja und worauf ich schon länger gewartet habe, die Musterfolien. Als ich den Brief geöffnet habe dachte ich erstmal ob die mich verarschen wollen. 5cm auf 2 cm :grumble: sind die Mustervorlagen. Bestellt habe ich bei arj-werbeagentur (keine Werbung nicht falsch vertehen) da sie als einziges auch Metallicfolienmuster hatten. Worauf ich her enttäuscht bin von dennen. Bei der Farbe ist halt noch Metallstaub dazugemsicht worden mehr auch net. Das Fotos nicht echt aussehen können wie im echten Leben sollte jedem bewusst sein. Trotzdem mal die Fotos

http://i54.tinypic.com/4gki88.jpg Das sind alle grüntöne die ich bestellt habe (das oberste Musterstück habe ich irgendwie net fotografiert :hammer: und nun finde ich die Folien nicht mehr :angry:

http://i52.tinypic.com/2ik3bba.jpg das gleiche nochmal nur mehr vom Auto. Ein Foto mit mehr Abstand macht bei den Mustern kein Sinn erkennt man nichts :tired:

Und so sieht grad mein Winterauto aus (aber ohne die grünen Mustervorlagen) http://i52.tinypic.com/4r7y3q.jpg

• wenn ich zufallig an einen europameister geraten würde wäre mir auch recht ;)
    und schon wieder was gelernt
    wusste auch nicht das die folien noch nachdunkeln ?(
    aber erlich so hell find ich das jetzt nicht sieht doch super aus :thumbsup:

na das mit den Musterfolien ist ja der hammer :thumbdown:
    und so die tollen fareben sind das jetzt nicht ...
    da ist das tribal ja noch besser von der farbe ;)

Hast deinen höher gemacht für den winter oder kommt mir das nur so vor ?
    Hab auch schon meine winterschlappen drauf 205/55 16 auf stahlfelgen ;)

Carbonfolie an B-Säule

• Die Folien dunkeln ja nur nach, durch das nachrakeln ;) einfach so werden die nur minimal dunkler, nicht wirklich sichtbar eigentlich.

Und zu den Folien, jeder hat sein eigenen Geschmack. Die Folie vom Tribal gefällt mir recht gut, aber mit den neuen Folien bin ich nun auch am Ringen zwischen Mettalic Tannengrün und Matt Tannengrün. :angry2:

Hab die geichen drauf wie du, grad. Wollte die Felgen noch grün lackieren, hab aber meine Spurvermessung ziemlich kurzfristig bekommen und hatte keine Zeit gehabt mehr die grün zu lackieren. Jetzt fahre ich mit den weißen rum .... außer ich bekomm Bock auf Grün auf die Schnelle :D Und höher gesetzt habe ich nicht, das sind nur die Sommerfelgen die wirken richtig krass zu den Winterfelgen ^^

• achso nur durch das nachrakeln und nicht wirklich sichtbar :D
    deswegen ists mir nicht aufgefallen :D

hätte schwören können das der jetzt höher ist ...
    krass was das optisch ausmacht
    bei mir ist das nicht so ein riesen unterschied...mhh

na dann halt uns mal auf dem laufenden was du jetzt für foile nimmst ;)

Carbonfolie an B-Säule

• Denke doch mal das die dann auch grün sind ;)
    oder etwa nicht :D

Carbonfolie an B-Säule

• Grün??? Das sieht ja :shit: aus .... hab RGB bestellt :thumbsup::thumbsup::thumbsup: und wollte die auf den Grünton einstellen der mir gefällt :D

Hab nach der Bestellung gemerkt das ich vielleicht falsch eingekauft hab, da der Controller ein Ein und Aus Knopf hat. Dadruch das ich es über die Coming Home Leaving Home (CHLH) Funktion nutzen will weiß ich nicht ob das mit dem Controller auch so automatisch machen lässt ... muss erstmal testen. RGB-Stripes wären mir da schon lieber, aber wenns net geht werdens doch 2 Grüne Stripes mit nem Dimmer .... check das mit dem Versand beim Shop da nicht obwohl ein Kollegemir den empfohlen hat :dontknow:

Wegen der Folie frag ich grad meine Leute um mich herum welche Farbe dennen gefällt aber da lass ich mich grad net stressen, hab ja Zeit :)

• wusst ich doch das das nicht grün sondern grün wird :D

aber war ist rgb sorry für meine doofheit :D
    war das nicht irgendwas mit rot gelb blau oder so
    meine das ich das irgenwann mal gehört hab bin mir da nicht ganz so sicher ;)

und wegen der folie würd ich auch erst mal langsam machen und gut überlegen :)

Carbonfolie an B-Säule

• na da hab ich doch nicht ganz falsch gelegen :D
    trotzdem danke für den "Klugscheißermodus " :finger::thumbsup::D