silber farbene Dachreling

• Moin,

weiss jemand von euch wie teuer die silberne Dachreling von Skoda ist?
    Vielleicht auch eine Teilenummer. Möchte meine Dachreling tauschen und von lackieren halte ich nichts.:thumpdown:
    Danke im voraus

grüsse aus HH

V/RS
    Kombi, Black Magic, FL

• Ich will ja nicht klugscheißen:005: aber ich denke die gibt`s nur unlackiert und selbst skoda macht das nachträglich
    (zumindest bei ner nachbestellung):028:

„Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)

• Artikelnummer ist 1Z9 860 033 (rechts)und 1Z9 860 034 (links)kostet pro Reling 193 CHF +MWST.
    Ist die silberne Dachreling wo es ab Mod.2008 zu bestellen gibt.Bilder in meiner Gallerie.Wenn Du auch eine gebrauchte willst kannst Du meine haben,ich wechsle meine silberne kommplett aus.:wink:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Eine Frage, ist die silberne Reling eigentlich Lackiert oder Pulverbeschichtet?
    Beim Reimport stand sogar verchromt in der Aufpreisliste...

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Also ich dachte im Konfigurator mal verchromt gelesen zu haben, jetzt steht ja lackiert drinn!;)

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Ist lackiert,die Reling gab es noch nie verchromt.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Also ist sie lackiert und auch nicht Pulverbeschichtet...

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK