Riss in der 3. Bremsleuchte - wie geht das denn??? Garantie?

  • Guten Morgen!



    Gestern dachte ich, mich trift der Schlag! Flocke ist gerade mal ein Jahr alt und da sehe ich im "Glas" der dritten Bremsleuchte ca. 2 cm unter der Wasserdüse für die Heckscheibenanlage einen ca. 4 cm langen Riss!!! Da frage ich mich: Wie kommt da oben ein Riss ins Glas? Rangekommen bin ich definitiv nicht. Meint ihr, ich könnte es im Rahmen der Garantie auswechseln lassen? Möchte nicht wissen,w as das Teil sonst kostet, da ja da die Düse noch mit integriert ist :cursing:

  • Fehler tritt doch einige male schon auf und sollte auch bei Skoda bekannt sein --> Garantie.


    Meine wurde auch letztes Jahr getauscht, da ist innen ein Teil gebrochen, lt. Händler wurde die im Werk zu fest angezogen wodurch dann durch Erschütterungen mit der Zeit ein Bruch auftritt.

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • danke evolution! ;) :wink: das ist ja phantastisch, dann werd ich gleich mal meinen skodamann damit nerven. ich hoffe, es klappt mit der garantie!

  • Meiner Freundin ihre war nach nicht einmal 1 Jahr gerissen ist nee Krankheit und wird auf Garantie getauscht ohne Probleme!

    Tuning Fortschritte


    -Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi


    Planung


    LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

  • hab gerade bei skoda angerufen


    Ich: ich hab ein problem, die 3. bremsleuchte ist gerissen.
    er: kein problem, machen wir auf garantie.


    toll, einfach toll. wenn alles so einfach klappen würde und die leute nicht immer diskutieren udn feilschen müssen. bisher kann ich meine skoda werkstatt nur empfehlen. war bisher alles problemlos

  • ...und Ihr seit sicher dass es nicht durch ein zu schnelles beschleunigen, rückwärts aus einer Parklücke stammt und es ggf. ein Steinschlag ist ??? :mussweg:


    Hahaha...


    Gut zu wissen, wenn es bei mir auftritt werde ich mich direkt zu meinem Freundlichen begeben...


    Gruss DL

    weisser V/RS 2.0 TDI Combi


    6,6L/100km :thumbup:

  • Ehrlich Leute !! :ups: Das Thema hatten wir doch schon so OFT, das ich es schon garnicht mehr zählen kann :D Die Suche hätte verdammt nochmal bestimmt ein Ergebnis gebracht, jetzt dickutieren wir schon wieder wegen dieser :shit: Leuchte die andauernd kaputt geht :cursing:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich