Winter Treffen 2011

• Also meine Lieben Leute hatte sehr viel Sress bei der Arbeit und jetzt habe ich kurz Zeit für das Datum fest zu legen!!!! :peace:
    Das Datum ist fest SA 14 Januar und So 15 JanuarDas Program und die Zeiten werde ich diese Woche noch bekannt geben!!!! :peace:

Anmeldung Bitte genau angeben und Absagen nur wen man wirklich nicht kann weil ich Organisiere Schlafgelegenheiten und Billette und Abendessen!!!!!

Also Legt Los mit Anmelden der Anmeldeschluss ist bis 25 Dezember 2011
    Schoebi 2 Pers

2 Mal editiert, zuletzt von schoebi ()

• Also meine Lieben Leute hatte sehr viel Sress bei der Arbeit und jetzt habe ich kurz Zeit für das Datum fest zu legen!!!! :peace:
    Das Datum ist fest SA 14 Januar und So 15 JanuarDas Program und die Zeiten werde ich diese Woche noch bekannt geben!!!! :peace:

Anmeldung Bitte genau angeben und Absagen nur wen man wirklich nicht kann weil ich Organisiere Schlafgelegenheiten und Billette und Abendessen!!!!!

Also Legt Los mit Anmelden der Anmeldeschluss ist bis 25 Dezember 2011
    Schoebi 2 Pers

Black-Lady :thumbsup: 1. Pers

• ich sage diese Woche Bescheid ob des geht bei uns:-)

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

• Ist schon schade die leute wo so oft vorlaut sind melden sich nicht an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Tragisch aber wahr :very_angry:

• Wir können nicht kommen an dem Datum.

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• Ist schon schade die leute wo so oft vorlaut sind melden sich nicht an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Tragisch aber wahr :very_angry:

Hast Du was anderes erwartet Schöbi??? Der Harte Kern ist auf jedenfall mit Dabei :D

• So ich melde mich auch mal wieder :D ... meine Finanzchefin würd gern nen kleinen Kosteüberblick haben wollen :oberklug: :smile: ??? Kann man das ungefähr sagen?

V/RS mit leichten Modifikationen :thumbsup:

• Also ich werde das diese Woche noch rein schreiben was alles kostet inkl Essen Schlitteln und übernachtung!!!!

• Dieser Abstimmungslink im ersten Posting geht irgendwie nicht, kann da nichts auswählen :(

Beim Wintertreff bin ich doch immer dabei.. Nachtschlitteln ist immer total spassig und ich freu mich riesig darauf! :thumbsup:

• Also da die Preise fürs Schlitteln

Schlittel Karte Kostet 17.- pro Pers. dan kommt der Schlitten noch dazu wo kein haben von 10.- !!!!! Für am Sonntag Skifahren Tageskarte 47.- und für Schlittler 35.- Plus der Schlitten 10.- Ab 10 Pers gibts Gruppen Rabatt :thumbsup:
    Nacht Essen Freie auswahl!!!
    übernachtung werde ich abklären sobald der Anmeldeschluss vorbei ist!!!!!

Gruss Schoebi :thumbsup: :peace:

• Also Leute leider muss ich das Winter Treffen absagen da ich zu wenig Anmeldungen habe ist leider so!!!!!