Fahrzeugtausch

  • Hallo alle zusammen,


    ja leider wird es bald soweit sein, ich gebe meinen wirklich sehr lieb gewonnen Skoda RS wieder zur Leasing zurück.... fast drei Jahre und dann am Ende 90Tkm sind rum, die der "kleine" ohne nennenswerte Macken gemeistert hat und ich muss dazu sagen, wir sind diesen auch wie einen RS gefahren!! 2x Winterreifen u. 2x Sommerreifen waren das Ergebnis! :D
    Es gibt eigentlich nur einen Grund weshalb wir (bald vier) keinen Skoda mehr fahren werden. Uns fehlt der Allrad und deswegen wird´s ein neuer Passat 170PS Allrad.... Ist auch ein Mega Auto, wir hatten Ihn jetzt mal ne Woche zum Testen und ich muss sagen, an der Kreuzung ist man nur noch ein Schnipsegummi, egal was für Wetter und Ihr müsst alle sagen, das geht mit dem RS nicht! Egal, ich sage es noch einmal, für das Geld denke ich war es bis jetzt die beste Kiste die ich unter dem Hintern hatte........ beide Daumen hoch !!

    LG




    V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus m. Sound + rSAP-FSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Glasdach, Gepäcknetz...