Welches Musikevent besucht ihr dieses Jahr???

• Welches Musikevent besucht ihr 2008??? 0

1. Besuche kein Event... (0) 0%
    2. Andres Event... (0) 0%
    3. Rock / Pop... (0) 0%
    4. Metall... (0) 0%
    5. Trance Energy... (0) 0%
    6. Sensation Withe/Black... (0) 0%
    7. Streatparade... (0) 0%
    8. Loveparde... (0) 0%
    9. Airbeat One... (0) 0%
    10. Nature One... (0) 0%
    11. Sonne Mond Sterne... (0) 0%

Hallo Gemeinde,

mich würde mal interesieren wer auf ein Musikevent geht und wenn ja welches ihr besuchen wollt. Eventuell sind trifft man sich irgendwo!!!! :008:

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Ich dachte, es ginge um ein Musikevent. ;)
    Absolut nicht meine Musik, gar nichts davon.
    Nächster Jahr soll Tina Turner wieder auf Tour gehen. Da werde ich wohl mit meiner Frau und meiner Schwägerin hingehen.
    Ansonsten gehe ich vielleicht alle 3-5 Jahre auf ein Konzert. Das letzte war U2 2005 in der Veltins-Arena in GE.
    Karten sind einfach viel zu teuer geworden.
    1993 war ich für damals ca. 90 Euro 3 Tage bei Rock am Ring, das war noch ok. Aber 2005 hat alleine U2 das doppelte, nämlich 90 Euro gekostet. Die spinnen, meiner Meinung nach. Ich gehe nur noch zu absoluten Megaknallern wie U2 oder Depeche Mode. Zu Phil Collins wäre ich auch gegangen, wenn ich Karten bekommen hätte. Tina Turner will ich 1mal gesehen haben. Ist aber gar nicht so sehr meine Musik, zumindest nicht alle Titel. Gehe eher, weil meine Frau unbedingt hin will. Es sei denn, wir finden keinen Babysitter, dann verzichte ich.

• OK über Musiklgeschmack läst sich ja streieten. Jedem das seine...:015:

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Ich hab mal Rock/Pop angehackt.
    Gehe Ende des Jahres nach München aufs 10 Jährige Jubiläumskonzert von Schandmaul (Folk-Rock)
    Hab schon seit letztem Jahr karten dafür!

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Also ich bin immer mal wieder auf den Konzerten der Sportfreunde Stiller anzutreffen...mal sehen ob es dieses Jahr wieder klappt. Ansonsten wart ich auf Coldplay...das neue Album ist schon genial!

Bis dahin, evtl teilt einer diesen Musikgeschmack und man trifft sich!:wink:

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Also ich bin vom 27. bis 29. Juni am Jazz-Festival in Ascona im Tessin ;)
    Hoffentlich ist dann endlich der Sommer da :022:

Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

• Ich war in Wien zum Deutschlandspiel... da war es auch laut :005:

"Mir sann die Piefkes - schalalalala...!

• Ist aber auch eine sehr schöne Alternative....vor allem wenn Deutschland gewinnt! :wink: :P :048:

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI