Bei uns ist es heute/morgen auch soweit ;)

  • Da es heute bei uns soweit ist mit dem Standesamt, wollte ich das hier auch mal bekannt geben ;)


    Um 10:30 werden mir heute mit dem Käfer zum Standesamt gefahren, und erledigen dort den schriftlichen Teil.


    Morgen geht es dann zum kirchlichen Teil über, dafür durfte ich mir dann das Auto aussuchen, eine der wenigen Dinge die man als Mann entscheiden darf ;)
    Ein Audi RS4 von einem guten Bekannten, umgebaut auf 3L und 2 größere Turbolader, Leistung etwa 900PS. Leider können wir das wohl kaum zwecks Kolonne und Blumenschmuck ausnutzen. Hoffentlich haben wir aber noch etwas Zeit dafür ;)


    Dann woll mehr mal hoffen das alles glatt geht. Inzwischen haben wir beide schon eine Erkältung hinter uns, und ich musste die Hose dank Biervorrat vom Poltern anpassen lassen ;)


    Danach heißt es dann Simon und Sandra.
    Bin mal gespannt was dann noch alles Bürokratische auf uns zukommt.


    Gruß Simon