Welche Bremsscheibe passt zu welchen Bremsbelag siehe Grafik

• Hallo, hoffe das das die richtige Rubrik ist, habe mal eine Grafik gefunden wo drin steht welche Bremsscheibe passt zu welchen Bremsbelag passt ich denke das das hilfreich ist.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Das nenn ich mal eine super Übersicht :thumbsup:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Da sieht man auch mal das die Zimermann für nichts zu gebrauchen sind außer Serie.

• Die Zimmermannteile sollen ja sowieso nicht so der Bringer sein. Da sind Tarox, Brembo und EBC schon besser. :thumbup:

Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €

• Werde mir noch diese Woche die EBC Turbo Groove mit wahrscheinlich redstuff bei rs200+ bestellen, ich denke das sollte reichen für die VA.

• Beim André hab ich mir auch für die VA und HA die Turbo Grooves, Redstuff Bremsbeläge, Stahlflex und die Sportbremsflüssigkeit bestellt - bei dem Angebot konnte ich nicht widerstehen. Werden allerdings erst montiert wenn die alten Beläge runter sind.

Zu Verkaufen:

• Na toll und dachte ich habe was ganz besonderes gefunden. ;)

• EBC ist doch was besonderes ;)

Zu Verkaufen:

• gute sache
    habs mal schön gespeichert
    Danke Turbo

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Wirklich nicht gerade neu, die Tabelle gibt es bei AT-RS schon ein paar Jahre.
    Trotzdem natürlich eine feine Sache.

Allerdings können auch ''nur gelbe'', also bedingt empfehlenswerte Kombis
    in manchen Fällen sinnvoll sein. Es kommt auf die Nutzung an.

ps:
    ein neuer Thread wäre m.E. nicht nötig gewesen ;)