Einen :043: -Glückwunsch dem Member mit der Startnummer 1000, endlich haben wir es geschaft diese Hürde zu knacken.
Sein Name passt auch wie die Faust aufs Auge, willkommen bei uns im Forum "1000"....:005:
Glückwunsch dem 1000enden User....
-
-
Is ja goil der Alte..1000.... wird wieder mal Zeit den Flyer zu aktualisieren:011: :wink:
-
Ja die zum Download kannst du ruhig aktualisieren. Ich werde den rest ertmal noch verteilen die ich drucken lassen hab....:017:
Werde gegen Jahresende mal neue bestellen wenn die alten alle sind!!! -
-
Wird das nächste mal berücksichtigt...
-
Unter den Wischer häng ich die Flyer eh nicht mehr, fällt nämlich null auf wenn im Auto sitzt. Ich schieb se meißtens oben in den Scheibengummi oder an den linken Außenspiegel. Sonst wundern die sich nur warum der Scheibenwischer so schmiert :011:
-
-
Wie??? Meine sind hinten wie vorne gleich...
-
:033:
Wenn du den Flyer aber verkehrt rum ransteckst, sieht man ihn:011:[/quote]
hmm meine sind von beiden Seiten bedruckt.....:011: -
Eben, aber Päddy meint wenn man sie selber ausdruckt. Die anderen sind ja von mir....
-
Zitat von Dixi;15441
Eben, aber Päddy meint wenn man sie selber ausdruckt. Die anderen sind ja von mir....
Genau..Und da ich sie ja vom Grafiker drucken lass, ist die eine Seite hald auch weiss:048:
Aber mal schaun, evtl ne 2 Variante des Flyers....die etwas hellere Variante;) -
Ich schie den Flyer zum U gebogen in den Türgriff. Da macht er nix kaputt, fällt auf und keiner kann dran vorbei wenn er einsteigt.
-
Hallo
Der benutzername, der ist mit absicht so gewählt.....
Komme im moment nicht so zum Rumlesen, aber mein Kollege erzählt mir die neusten sachen Täglich....
Im Moment noch Fabia Fahrer aber ev klappt es mal mit nem RS....
Das ist nämlich ein Hammergeschoss.....Danke und Grüsse an alle
-
:043:-Willkommen Nummer 1000.
Was hast Du bekommen, ein Fresskorb :011: ?
Viel Spass hier im Forum. -
Hab ja noch garnicht gratuliert! Von mir natürlcih auch ein Herzliches Willkommen! Viel Spaß im Forum!
-
Hallo Leute
Habe gerade festgestellt, das es weniger benutzer geworden sind, 993 sind es nur noch...
Was ist da pasiert??
Grüsse
1000
:015: :008: -
ich sehe 916 in der liste ???
-
Ja wir sind am löschen von Usern die sich mal vor langer Zeit registriert haben aber nie mehr online waren. Alle bekommen 2-3 Wochen vorher eine Email Benachrichtigung und wer dann nicht registriert wird gelöscht.:036:
-
recht so - wer seit monaten keine beiträge schreibt oder noch nie, der hat sicher keinen bock... aber nachfragen ist fair
-
auslöschen, was nicht mehr gebraucht wird :027: ja dan wünsche ich dir alles gute auf dem weg zu deinem RS :028:
-
Ja man muss auch immer den Speicher mit im Auge haben. Viele melden sich auch nur an weil sie mal die Galerie anschauen wollen oder wieder andere um diverses Zeug zu verticken (und sich sonst gar nicht am Forum beteiligen). Derzeit sind es 652 User die weniger als 3 Beiträge haben, bis 5 sind es 700 User.
-
hallo leutz,
ich höre immer flyer ?? :024:
wo finde ich eben diesen ???
gruß aus berlin
christoph -
Es wurden mal welche gedruckt und dem T-Shirt und Schlüsselbändern beigelegt. Es wird bestimmt demnächst wieder eine Runde geben, momentan sind glaub alle weg.
-
Zitat von chrisclk;18983
hallo leutz,
ich höre immer flyer ?? :024:
wo finde ich eben diesen ???
gruß aus berlin
christoph
Kannst auch welche ausdrucken und verteilen:048: :008:
http://www.octavia-rs.com/foru…30&page=3&highlight=Flyer -
Wo finde ich denn die Liste mit den Mitgliedern ?:030:
-
Oben in der Menuleiste wo auch die Gallery ist hats auch die Benutzerliste.
-
Thema Flyer, da sind noch nicht alle weg!!!
Habe noch welche, ebi Bedarf einfach ne PN an mich und ich werde schauen wieviele ich noch vermachen kann....:P -
ich hatte keine flyer im paket - aber selber drucken um den jungs geld zu sparen!
-
Hat Eggi sicher wieder verpennt oder sie waren schon alle....
-
Eggi hat mir geschriebn, das es im Trubel untergegangen ist.... Hat aber versprochen ich bekäme ein Paar, aber bis jetzt noch nichts...
-
ja ja der EGGI....:011:
Wie gesagt jeder der noch ein paar haben will, kurze PN an mich und ich werde sehen was ich machen kann!!!