Hallo zusammen,
mein Name ist Leo. Ich wohne in der Eifel und hab meinen RS TDI Combi diese Woche bekommen (in Corridarot). Ich bin absolut begeistert von dem Auto. Er sollte erst Anfang Januar kommen und letzte Woche rief mein Händler an und meinte mein Auto sei da. Ja - und nun habe ich ihn.
Frage: ist die Sitzheizung in der Schweiz nicht serienmäßig?
Viele Grüße
Leo
-
-
Hallo
nein die Sitzheizung ist in CH leider nicht serienmässig.
Meine hat der Freundliche nämlich nicht mitbestellt, na ja jetzt habe ich eine 2-Stufige ist auch ok, zudem die Polster nicht so exteme Kälte ausstrahlen wie in meinem Vorgängerauto (Audi A4 8E mit Sportsitzen)Viel Spass mit deinen RS TDI, ich habe bereits 6000 km drauf und habe immer noch enormen Spass bei den tägliche Fahrten.
Gruss
Roland
-
Na dann wünsche ich doch allzeit gute Fahrt und viel spaß mit dem neuen Auto...
Greatz....
-
Hallo Eifelmann
Dann herzlich Willkommen hier in diesem Forum und viel Spass mit deinem neuen Gefährt.
Habe meinen jetzt auch seit diesem Wochenende und bringe das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht... werde dazu aber in einem anderen Thread noch was schreiben.