Sonntagsausfahrt--->RS

  • Da eine Ausflug für diesen Sonntag für einige doch zu spontan ist dachten wir, dass wir den Termin auf nächsten Sonntag den 22 Juni 08 setzen, für alle die Lust und Zeit haben oder für die die nicht ans Bodenseetreffen gehen am Sa...;) :018:

    Erster gedanke wär....So gemütliches Mittageseen in ner netten Bude und anschliessend , je nach Witterung, was euch hald grod so in den Wolken schwebt:011:

    Also je mehr desto besser und intressanter....( soll kein riessen Event geben sondern nur ein kleiner RS Ausflug:wink: )

  • Ich komm auch mit.Mal wieder all die schönen Rs zusehn.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Ich bin auch dabei...wenn nichts dazwischenkommt:045:

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Red Baron
    Dann können wir auch "schönwetterfotos" machen.

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • hab am Samstag eh keine zeit, da wäre der Sonntag doch was. Habe bisher nix andres vor. Wo wollt ihr euch denn treffen? Und wohin solls denn gehen?


    gruss hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Hab leider keine Zeit muss das Sommertreffen vorbereiten;) Nein, Spass bei Seite... Bei mir wird es dieses mal nichts, habe gerade nen neuen Job angefangen und da nutze ich die Wochenenden um mich "fortzubilden".

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Zitat von ccxo;15459

    Essen evtl dieses Rest. http://www.wirtschaftamschloessli.ch/
    und nachher....bringt mal ein paar Vorschläge!!!:018: Auf was hättet ihr den Lust:dft010: :032:




    Wird dann die Fahrt nach dem Essen noch weiter in den "Norden" gehen?:032: Ich sah im vergangenen Wochenende eine Ford-Focus-ST-Gruppe und die waren im McDonalds essen. Sah noch cool aus wo alle mit ihren Autos vorfuhren. Oder wollt ihr eher so edler essen gehen?:022:

    octavia-rs ... der wolf im schafspelz...



    Gruss Marco

  • Es gibt dort auch einen Wurstsalat zum essen.Normales Angebot für die Touristen und Radfahrer.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • sorry kann doch nicht mitfahren. ein stein hat meine scheibe kaputt gemacht - hab ihn in der garage. wünsche euch viel spass

    octavia-rs ... der wolf im schafspelz...



    Gruss Marco

  • also wir überlegen schon....hätten sogar mal ein Babysitter....naja Schwiegereltern eher.....

    Liebe Grüße Nicole


    Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

  • Würde ja auch so gerne kommen,ist aber ein wenig zu weit weg von mir.

    Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

  • Wer kommt den nun mit?Und wo Treffen wir uns?Ich würde sonst direkt an der Treffpunktfahren,da wir gerade auf dem Rückweg von der Hochzeit sind.Also :) :015: .

    Mäx
    schade, ich wollte doch umbedingt deine Audioanlage anschauen,brauch doch auch noch eine.:033: Aber man sieht sich eh mal wieder:011: :017: .

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weiss schon jemand mehr wegen dem Treffen? Zeit Ort usw?

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Zeit denke ich so gegen 10 Uhr... Hab mir gleich noch die Wetterprognosen angeschaut hat ja 31 C ...jetzt meine Idee an den See oder in ein Schwimmbad zum Baden wär doch noch ne Variante, bei dem schönen Wetter??:011: :032:

  • Hallo Leute. Ich habe leider schlecht Nachrichten. Ich kann am Sonntag nicht mit ans Treffen. Muss Arbeiten gehen...:angry:
    Soory. Währe gerne mitgekommen. Voralem bei diesem Wetter.

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • tja, ich war um 10 uhr mal in bottighofen.... aber war leider nix:dft005:

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint: