StyLeZ P's fast-RS :D

  • Hallo Leute,
    auch wenn ich keinen richtigen RS habe will ich dieses verwaiste Unterforum mal ein bisschen füllen. Immerhin sieht er einem richtigen RS zum verwechseln ähnlich.


    Einigen kennen mich vlt aus der Skodacomm oder von Skodatreffen - also zu meiner Person, ich bin Patrick, 22Jahre jung, hab 2007 Abi gemacht, war 2 jahre beim Bund und bin nun im letzten Ausbildungsjahr zum Fachinformatiker bei Nokia Siemens Networks Services.


    Seit 2008 habe ich meinen Fabia 2.0 GT. Ich hab meinen Style im OEM+ gefunden, heißt ich bevorzuge Originalteile - ist ja oftmals auch hochwertiger als Zubehörkrams.
    jedenfalls ist in meinem Fabia schon ziemlich viel von anderen Fahrzeugen, eine kleine Auflistung (alles original bis auf die MAL):

    • Audi A1 18'' Rotor Felgen auf Pirelli PZero Nero 215/35ZR18
    • Tagfahrlicht der Mercedes Benz E-Klasse
    • Golf 6 R-Line MFL
    • MaxiDOT Kombiinstrument vom Fabia2
    • Passat 3BG auto. abblend Innenspiegel
    • W8 Innenleuchte
    • Golf4 MAL
    • Heckwischer vom Golf5
    • Frontwischer (inkl. Arme) vom Seat Ibiza 6J
    • Antennensockel vom Polo 6R
    • Antennenstab vom Alfa Romeo 156
    • Seat Leon Cupra Frontschürzenlippe


    Sonstiges wichtiges:

    • Eibach Pro Street S Gewinde
    • original Xenon-Nachrüstung
    • Prins LPG
    • Rückfahrkamera
    • Bastuck Gruppe A ab KAT
    • und und und (würde echt den Rahmen sprengen :D )


    Abschließend noch ein paar Bilder :)


    Nun denn, vlt sieht man sich ja mal - falls Treffen in Erlangen/Nürnberg und Umgebung geplant sind, einfach Bescheid geben. Der octi RS ist eines meiner Lieblingsautos (Speziell der 2er VFL)


    Grüße an Alle
    Patrick aka "Pi"

  • Sehr schönes Auto hast du da! Herzlich Willkommen hier bei uns :)
    Besonders deine Felgen gefallen mir! (Sind meine Lieblingsfelgen :) )


    Aber dein VW Logo muss durch ein Skoda ersetzt werden!!! Gibt hier auch ne Anleitung dafür ;)
    Grüßle

    Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,


    Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!


    Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

  • Schick kannst ja gleich zustreetculture nächsten Freitag kommen

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • .... wow, gefällt mir super gut dein Flitzer, was mir sehr gut gefällt sind die Applikationen in Wagenfarbe im Innenraum.
    Das gelb an den Felgen, ist das Original oder hast du das machen lassen?, das ist zu grell bzw. passt nicht ganz zum Lack, aber ansonsten bin ich echt angetan von deinem Wagen. :drivel:


    LG Rico

  • Danke erstmal an Alle :)


    Woife
    Beim SC war ich bisher noch nicht, hatte ich aber schon immer mal vor. Nächsten Freitag geht bei mir allerdings nicht - da ich alle 2 Wochen nach Thüringen zu meinen Eltern fahre übers Wochenende.


    eq72
    Bzgl dem gelb an den Felgen - das war meine Eigene Idee, ich wollte die Felgen weder lackieren noch pulverbeschichten lassen. Einfach weil das für mich eine Wertminderung darstellt und ich das bei diesen hochwertigen und teuren Felgen für sehr unzweckmäßig halte. Also dachte ich mir, warum nicht folieren? Kurzerhand habe ich mir von einem Bekannten Fabia Fahrer eine Vektorgrafik des äußeren Felgenringes anfertigen lassen. Damit bin ich dann zum Folierer gefahren und hab mir das plotten lassen und dann selbst aufgeklebt.


    Du hast Recht, das gelb derzeit entspricht nicht der Wagenfarbe. War aber das ähnlichste was Sie mir anbieten konnten. Deshalb habe ich eine Seite gelb gemacht und die andere original gelassen. In der Hoffnung das ich dann im Lauf der zeit merke was mir besser gefällt. Entweder original oder ein nicht ganz passendes gelb - derzeit bin ich noch ziemlich unentschlossen. :love:


    cookie
    Danke für den Hinweis, hab direkt mal die Suche benutzt und bin nun im Gespräch mit Ex A6-ler :)

  • Überlegest es dir weil nächsten Freitag ist Street Culture saisonabschluss und da soll's richtig abgehen.
    5000 Leute VIP Car Area händlermeile usw
    Kannst ja mal googeln und gibt auch glaub ich videos vom letzten Jahr bzw saisoneröffnung. Eröffnung und abschluss sollen die highlights sein

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Netter Spruch auf der Seite ;)


    Sehr schicker kleiner Schlitten


    viel Spaß hier

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • nen schicken Hobel haste Dir da vor die Tür gestellt... gefällt mir richtig gut...


    Achja... :heart: lich Willkommen hier on Board

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Willkommen bei uns und viel Spass... :thumbsup:


    Schönes Wägelchen haste da hingezimmert :D:thumbsup::thumbsup: Hab deine kleine Knutschkugel auf dem 3. IST gesehen... ist mir nämlich hängen geblieben, wegen dem MB Tagfahrlicht :D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ein herzliches wilkollen!
    Vielleicht kennst mich noch aus dem Fabia4fun forum!
    Siehe meine Gallerie da sind noch Fotos meiner Fabia's


    Gruß GONZO(Roger)

    Tuning Fortschritte


    -Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi


    Planung


    LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

  • Klar kenn ich dich noch Gonzo :)


    Nochmals danke an alle :love:


    Woife
    Ja, das glaub ich dir gerne, für mich aber leider nicht möglich, aber die Freitagstreffen finden ja weiterhin statt oder?


    Zur Not dann nächstes Jahr mal :)