Frontgrill vom FL in das VFL- Einbau möglich?

  • Tach,


    wie schon oben geschrieben finde ich den Frontgrill des VL´s optisch gelungener als beim VFL!


    Habe die Suche schon bemüht, aber leider nichts passendes gefunden. 8|


    Würde der FL-Grill in den VFL passen?


    GreetZ

  • Ja, das passt. Hab ich bei mir auch umgebaut. Brauchst den neuen Grill und ne Metallleiste, die an die Motorhaube genietet wird, da der neue Grill unten etwas weiter hervorsteht. Irgendwo im Forum müsste auch die Teilenummer von der Metallleiste und den Nieten und Schrauben stehen...

    2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

  • Ist halt nen Grill ohne Emblem. Aber sonst sieht er ja aus wie der originale

    2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

  • Sieht sehr geil aus, muss ich mal sagen!


    So hab ich mir das vorgestellt! Nur finde ich diese Teilnummern nicht, wie du meintest!

  • Verstärkung 1Z0 853 480 Preis: ca 23,56 Euro


    Blindnieten (4,8x9) 4 Stück N 905 344 03 Preis: je ca 0,36 Euro


    Linsenblechschrauben (4,2x9,5) 5 Stück N 908 800 01 Preis: je ca 0,32 Euro

    2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

  • Hallo Zusammen,


    kann jemand paar Infos und Bilder zur Montage beisteuern?



    Vielen Dank!


    Gruß :) werte RS-Freunde