So sieht mein Neuer aus

• Heute Morgen war es soweit mein TFSI war zum abholen bereit :011:
    Bei der Ausstattung Innen bin ich richtig bescheiden

-Radio Audience mit Soundsystem
    -Sitzheizung vorn+hinten (das alle Mädels bei mir im Auto einen warmen Hintern haben :021:)
    -Parksensor vorn+hinten
    -Alarmanlage
    -SunSet
    - und die in der Signatur aufgeführten Extras :004:

im Kopf vorhandene weitere Ideen, alle Lichter auf weissen Licht, Doppelauspuffanlage, Dachantenne cleanen (Ersatz im Dachhimmel) oder zumindestens Kurzstab, evtl. auch Emblem hinten cleanen, Grillumrandungen auch schwarz und im Innenraum evtl. noch ein paar wenige Sachen von Mil...

Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

• Forumkleber kommen natürlich auch noch drauf :dft001: Fotos sind gleich nach einer kleinen Ausfahrt (heute Morgen) entstanden :wink:

Gruss Pasgi
    -------------------
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

• Schön schön...bescheiden im Innenraum? Ist ja schon fast alles drinn :015:

P.S.: Du hast wohl 3 Frauen? Polygamie? :048: :)

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Zitat von beaufrost;15328

Schön schön...bescheiden im Innenraum? Ist ja schon fast alles drinn :015: P.S.: Du hast wohl 3 Frauen? Polygamie? :048: :)

Wenn ich nur mit einer verheiratet bin, geht das ja. Nee, bin ein sozialer Mensch und als Alternative zu einer Standheizung, habe ich mir gedacht, so haben Alle schnell etwas warm im Winter ;)

Ja schwarz ist einfach :004::004::004::004:
    PS: Tiefer kommt er auch noch, sobald er etwas eingefahren ist.

Gruss Pasgi
    -------------------

• Hab grad in deiner Signatur gelesen...ohne Dachreling!
    Endlich noch einer ohne...:015: mir gefällts ohne eindeutig besser!

• War erst etwas unsicher, habe dann ein paar gute Bilder im Internet gesehen und in letzter Sekunde noch die Bestellung geändert :013: und habe es heute Morgen, als ich Ihn zum ersten Mal sah :004: definitiv nicht bereut :011:
    Wirkt einfach noch etwas tiefer:008:

Gruss Pasgi
    -------------------

• Zitat von wolf71;15337

Wirkt einfach noch etwas tiefer:008:

Bin ich auch der Meinung! :048:

• und zusätzlich ist er noch etwas Exklusiver :011::048:

Gruss Pasgi
    -------------------

• Welche doppelauspufanlage willst du verbauen??

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Bin noch etwas am Googlen was es so gibt :032:
    Fox, Millotec habe ich schon gesehen, Bastuck und Milltek gibt es glaub nur Einfache :032:
    Was hast Du drauf oder willst Du machen :032:

Gruss Pasgi
    -------------------

• Zitat von wolf71;15343

Bin noch etwas am Googlen was es so gibt :032:
    Fox, Millotec habe ich schon gesehen, Bastuck und Milltek gibt es glaub nur Einfache :032:
    Was hast Du drauf oder willst Du machen :032:

Also Ich hab mir gestern die von Milotec bestellt. Kostet mich 1060.-- plus 60-100.-- Montage....

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

• Ja werde auch noch etwas sparen müssen, bis ich das machen kann:023:
    Wünsch Dir schon mal viel Spass mit dem neuen Sound :wink:

Gruss Pasgi
    -------------------

• Zitat von wolf71;15346

Ja werde auch noch etwas sparen müssen, bis ich das machen kann:023:
    Wünsch Dir schon mal viel Spass mit dem neuen Sound :wink:

Jaja beim Sound wird es nicht viel sein sag nir TDI PDF....:very angry: :very angry:

• Hi,
    schickes Auto und geile Räder.
    Viel Spaß mit Deinem tollen Auto und herzliche Grüße,
    Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• Schickes Auto, die Felgen passen auch richtig stimmig mit der Tieferlegung zusammen.... :048:

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Zitat von Dixi;15357

Schickes Auto, die Felgen passen auch richtig stimmig mit der Tieferlegung zusammen.... :048:

Danke an Alle für das Lob :)
    Kommt aber noch etwas tiefer, hat noch zu viel Luft hinten und vor allem vorn (Keilform) :011:
    Halte Euch weiter auf dem Laufenden (mit Fotos), wenn ich wieder etwas geändert habe. Das eine oder andere wird aber noch dauern, da es etwas Geld kostet :026: aber das wisst ihr ja selber .

Gruss Pasgi
    -------------------

• Trotzdem hübsch...! Vor allem ohne die Reling, hab auch keine drauf :021:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-