Ein RS im Münsterland

• Erstmal Grüße in die alte Heimat ( bin Stadtbasler).
    Letze Woche habe ich meinen Fabia 1.9TDI, der mir 80000 Kilometer treue und flotte Dienste geleistet hat und mich nie im Stich gelassen hat wegen beginnender Altersschwäche (110000Km) gegen einen "race"blauen Vorführer mit 2500 Km auf der Uhr getauscht(mit "kleinem" Aufpreis). Ist ein 07 RS TDI PD PDS Combi mit silberner Reling, GRA, Doppelboden, Sunset und ner Hundewanne im Kofferraum. Habe jetzt die ersten tausend Km gefahren und alles riecht noch neu und geht etwas schwer und der Motor braucht wohl auch noch etwas Praxis( ich habs bei 222 GPS-Km/h belassen bisher).

Ansonsten bin ich niedergelassener Arzt, 49 Jahre alt mit Frau, Kind und 2 Hunden... und noch einem Oktavia1 1.9 TDI (90PS) und einer Suzuki SV1000N.

Grüße von Dietmar

RS-PD TDI, Raceblau, Scheiben hinten dunkel, silberne Dachreeling, Radio tuts, und noch ne überflüssige Laderaumerhöhung(hab ich im Keller)...und vier Winterreifen!

• Ein :043:-Willkommen aus Basel an den Auswanderer:011:

Wünsch Dir viel Spass und wenig Sorgen mit deinem Neuen :wink:

Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

• Hi,
    und auch von mir ein :043: liches willkommen hier im Kreise der RS-süchtigen!
    Viel Spaß mit Deinem Auto und allzeit gute Fahrt!
    Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• Auch von mir Herzlich Willkommen und allzeit viel Spaß im Forum!

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Und dir natürlich auch ein :043: Willkommen....

Liebe Grüße Nicole

Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

• Herzlich Willkommen hier im Forum auch von meiner Seite.

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Halli hallo, willkommen im Forum und viel Spaß mit dem fast neuen! ;)

Aber kann mir jemand sagen was TDI PD PDS ist? Komm da im moment echt nicht drauf :032:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• PDS= Piesel Dartikel Filter:029:

RS-PD TDI, Raceblau, Scheiben hinten dunkel, silberne Dachreeling, Radio tuts, und noch ne überflüssige Laderaumerhöhung(hab ich im Keller)...und vier Winterreifen!

• Na das ist ein Auto mit inklusiver Parteiangehörigkeit!!!:wink: :018:

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• @Beaufrost

Das ist ne freudsche Fehlleistung!!!:011:

• Also? Was is nu PDS? :P

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Von mir auch ein :043: willkommen und viel Spaß :017:

Octavia RS TDI; race blue metallic, alles drin bis auf Navi und Regen- Lichtsensor und mit 18 Zoll - Schuhen

• Zitat von wolf71;15264

Ein :043:-Willkommen aus Basel an den Auswanderer:011:

komisch :011: ... kenne es eher andersherum, das die leute aus deutschland in die schweiz auswandern :045: (was man auch verstehen kann)

CZcar
    alias MARCO