Suche Haubenlifter 1Z Combi

• Hey Leute,

der Haubenlifter hat es mir angetan und diese doofe Stange muss da raus. Hat jemand vielleicht noch einen zu Hause? Oder kann mir
    einen empfehlen? Auf Superskoda kostet er 50 Euro und dakommt noch Versand drauf... ein bisschen happig.

Freue mich auf Antworten :)

• http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=56177 - im Nachbarforum ;) Ich kenne den Stefan. TOP Kerl :thumbsup: Ach noch was dazu: Bitte Link "Copy&Paste" und in den Browser einfügen. Denn falls ihr auf den link klickt führt der nur ins Leere

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Puh, er will 60 Euro, da könnte ich ihn ja gleich für 49.99 bestellen :D

Dachte eher an... nen besseren Preis. Weil meine Aufbereitung für 300 Euro samt Blenden lackieren und aufkleben steht auch noch an.
    Und neue Sommerreifen... ich brauch nen Freundschaftspreis :D

• wegen den paar Kröten auch noch rumjammern :angry: Der Lift ist von Milotec und neu. Also was willste mehr ? :whistling:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Die paar Kröten sind fast ein voller Tank ^^ Mit dem ich wiederrum 2 Wochen zur Arbeit komme :D
    Mann mann... es reizt mich so sehr, nur muss ich jetzt wohl erstmal warten bis die Aufbereitung gemacht is und ich wieder Lohn bekomme.