Airride Fahrkomfort??? macht das Sinn???

  • Hoi meine lieben verrückten Occianer 8)


    Ich hab eine gestaffelte Frage und hoffe auf zahlreiche Antworten!!!


    1. Hat oder kennt jemand von euch Leute die ein Airride verbaut haben?


    2. Wenn ja dann auch in der Schweiz/ zwecks Eintragung


    3. Welche Firma wurde verbaut? G.A.S. oder HPS oder whatever???


    4. Wie ist der Fahrkomfort und die Alltagstauglichkeit???


    Mfg und Danke Mirko :thumbsup:

    Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...


    die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

  • moin mirko


    rein aus langeweile im büro schreib ich mal bissle was dazu :finger:


    1. Luftpumpe hat ein Airride verbastelt - schaut echt goil aus :drivel: :thumbsup:


    2. die Pumpe is von D, daher kein Plan wie das in CH gehandhabt wird..


    3. wenns mir recht ist, hat die Luftpumpe das Airride von G.A.S. - er hat nen eigenen Umbau-Thread - kannste ja mal durchlesen..


    4. mein Papa sein Sternenschlachter hat ein Luftfahrwerk drinne, bin ich selber auch schon gefahren...
    also die Kurven darfste dann ziemlich langsam fahren, da man angst hat, dass die Karre kippt :D :D
    ansonsten eigentlich sehr bequem, teilweise nur ein wenig "schaukelig" wie auf nem Boot :lol2:


    Gruss
    Michi

  • danke, also nicht mehr wirklich mein gestörtes Kurvenräubern in den Serpentinen unserer schönen Alpen hier....


    Damit kann man den Thread schon closen bitte....


    Danke für deine Antwort

    Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...


    die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich