Heckscheibenwischer mit Licht beim Combi

• Hi Leutz,

wenn ich im Dunkeln in den Innenspiegel sehe, sehe ich hinten wo der Heckwischer sitzt Licht durchscheinen. Kommt wohl von der Kennzeichenbeleuchtung. Hat das noch wer? Mut dat so?

Greetz,
    Smudo

• Ist bei mir auch so und hat mich am Anfang ebenfalls verwirrt. Mittlerweile seh ich das gar nimma...

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• ist mir so noch gar nicht aufgefallen :P gleich mal schauen gehen :D :D

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

• Na ich dachte schon ich hab ein Montagsauto erwischt..

Naja sobald jemand hinterher fährt dunkelt sich der Innenspiegel ab und man sieht es nicht mehr.
    Oder man macht einfach die mittlere Kopfstütze etwas nach oben.

Sind für mich aber keine zufriedenstellenden Lösungen.. ich werd da was reinbasteln.

Grettz,
    Smudo

• hallo,

genau das gleiche ist mir bei meinem auch aufgefallen... hab mich schon gewundert ob die kofferraumbeleuchtung nicht mehr aus geht usw... war beim Händler der kannte das phänomen bis dato auch nicht...

muss man erstma drauf kommen dass es die kennzeichenbeleuchtung ist... komische konstruktion :D

egal der mensch ist ja bekanntlich ein gewöhnungstier ;)

• Ist bei mir auch so.

Kann man ja abkleben wenns einen stört.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS