RS OII stellt sich vor...

• Hallo RS-Gemeinde,

habe heute von Skoda Deutschland erfahren, dass es Lieferschwierigkeiten mit dem Navi geben soll. Lieferzeit erhöht sich um "5 Wochen"!!! (auf 15 Wochen).
    Es soll auch Betriebsferien bei Skoda geben. Wer weiß mehr darüber, da ich im "www" nichts fínde.

Danke
    Gruß
    Christian

RS CR DSG Candy-Weiss, Borbet schwarz XL8,0Jx18 ET50, Milotec-Front, AHK, GSD, Alarm, Sound-System, innen alles LED's, Peugeot Antenne und noch einiges mehr :dft012:

• Bestelldatum wohl 30.5.2008 :032:

Also soviel ich weiss, habe alle Autobauer Betriebsferien,sicher die Deutschen, ist dann auch der Modellwechsel:023: aber Wann genau Wer, keine Ahnung :032:
    Kann nur sagen auf die Zähne beissen, habe auch 12 Wochen gewartet, bis er jetzt in der CH angekommen ist:sleeping:

Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

• Ups, Bestelldatum natürlich 30.05.2008

Werde ich gleich ändern ;-)

Wo ich es doch kaum erwarten kann.

RS CR DSG Candy-Weiss, Borbet schwarz XL8,0Jx18 ET50, Milotec-Front, AHK, GSD, Alarm, Sound-System, innen alles LED's, Peugeot Antenne und noch einiges mehr :dft012:

• hab heute im Bahnhof Chemnitz nen Zug mit ca. 50 RS gesehen, noch ein paar dutzend Superb usw... hättest eher was gesagt meiner, hätt ich einen runtergefahren :005:

im Ernst Vorfreude ist die schönste Freude

• Zitat von 24dave;15163

hab heute im Bahnhof Chemnitz nen Zug mit ca. 50 RS gesehen, noch ein paar dutzend Superb usw... hättest eher was gesagt meiner, hätt ich einen runtergefahren :005:

im Ernst Vorfreude ist die schönste Freude

Bahnhof Chemnitz...? Was machst du denn in der näheren Umgebung von mir?

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Also ich kann dazu nur folgendes sagen, ich habe vor ca. 10 Tagen bestellt, da hat es geheißen mind. 8 Wochen Lieferzeit; dh. Anfang August. Aber mittlerweile hat mir mein Händler mitgeteilt, dass er schon früher; dh. noch im Juli kommen wird. Wenn ich genaueres weiss, lass ich es euch wissen, dann auch gleich mit Foto von meinem neuen.

Gerhard

• @beaufrost arbeite im Telekomshop Chemnitz Roter Turm bis Ende Juni...:thumpdown: hier geht ja mal garnicht keine Kunden nix los...

• Also, meine letzte Info war (Bestelldatum 26.05.08) letzte Woche war, dass er vielleicht doch vor Mitte August, also vor den 12 Wochen kommt! Wenn der jetzt noch länger braucht, ärger ich mich schwarz :036:, wozu hab ich mir denn dann die hundsteuren neuen Felgen bestellt, wenn ich sie dann nachher vielleicht 2 Monate drauf hab?! :angry::031::dft007: Diese Typen sollen jetzt ihren Hintern schwingen :007::011:

[LEFT]
    [/LEFT]

• Mittlerweile habe ich mich beim vierten Skodahändler schlau gemacht.
    Jeder sagt etwas anderes. Der eine meint meine Bestellung läuft in die Betriebsferien, der andere (von heute) meinte die Bestellung kommt auf alle Fälle vor den Betriebsferien. Der nächste wiederum rechnet erfahrungstechnisch mal zwei Wochen drauf und meiner sagt doch tatsächlich, dass ein Großkundenauftrag mit 30 Octavias (in Worten "DREISSIG") dazwischen kommt :-(((

Ich glaub ich tröste mich die nächsten Wochen mit unserem "Nochcabrio", mit Dach auf, und Gesicht "gen Sonne".

Kann mir jemand sagen wann bei Skoda die Betriebsferien sind?

• Zitat von Nina;15173

Wenn der jetzt noch länger braucht, ärger ich mich schwarz :036:, wozu hab ich mir denn dann die hundsteuren neuen Felgen bestellt, wenn ich sie dann nachher vielleicht 2 Monate drauf hab?! :angry::031::dft007:

Also Nina ich hoffe Du hast dein RS länger wie 2 Monate :005: und Du hast ja noch schöne 18"-Winterfelgen, wie ich letztens gelesen habe.
    Ich würde sage, weil dein RS dann jeden Sommer Megageil aussieht :045: und Du Dich noch mehr auf den Sommer freust :wink:

Gruss Pasgi
    -------------------
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

• Ja, aber ich will mich doch jetzt erstmal an meinen Sommerschluppen erfreuen... :012: Fies, diese Welt.
    Naja, nicht zu ändern, irgendwann ist er da, und so langsam glaube ich, dass auch nur diese Aussage verlässlich ist
    :040:

[LEFT]
    [/LEFT]

• Ich nerve meinen Händler jede Woche mit einem Telefonat. Ich finde es schon frech, dass ich nach vier Wochen keinen Liefertermin genannt bekomme.
    Bestelldatum 19.05.08

Also weiterhin warten!!!:036:

• Zitat von filip_kollo;15294

Ich nerve meinen Händler jede Woche mit einem Telefonat. Ich finde es schon frech, dass ich nach vier Wochen keinen Liefertermin genannt bekomme.
    Bestelldatum 19.05.08

Also weiterhin warten!!!:036:

hallo !!!!

Wenn du dein Feundlichen nervst änderts auch :angry: nix.... der kann das nicht beeinflußen....
    er kann dir erst einen Termin sagen wenn Dein auto die Fahrgestellnummer bekommt dan ist das Auto auch gelistet... und dann weis dein Freundlicher mehr..... also bitte füße still halten....
    Nur so als Tipp

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• Also mein Auto ist etwa zeitgleich mit Ninas bestellt und mein :003: sagt (analog zu SAD - die hab' ich auch schon genervt :005: ) Produktionswoche 29/08; Auslieferung KW. 31/08.
    Wie soll ich das bloss noch 7 Wochen aushalten:041:

Aber, ...siehe Titel
    Gruß an Euch alle
    Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• Sehe es mal so....es ist nur ein Auto...pass lieber auf das du die 7 Wochen schön Gesund bleibst! Kann dich aber gut verstehen! :wink: ;)

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Zitat von frankie_b;15349

Wie soll ich das bloss noch 7 Wochen aushalten:041:

Ich versteh dich, man hockt echt auf Reißnägeln, und wenn man unterwegs ist sieht man nur noch Octis... Gott sei Dank hält sich die Anzahl der RS hier in grenzen... bisher hab ich nur zwei gesehen...

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Zitat von last-knight;15400

... Gott sei Dank hält sich die Anzahl der RS hier in grenzen... bisher hab ich nur zwei gesehen...

He, was soll das heissen :032::011:
    Hoffe das Du dafür sorgst, wenn Du deinen dann hast, dass sich die Anzahl, bei Dir, rasant vermehrt :015::011:

Gruss Pasgi
    -------------------

• Zitat von wolf71;15422

He, was soll das heissen :032::011:
    Hoffe das Du dafür sorgst, wenn Du deinen dann hast, dass sich die Anzahl, bei Dir, rasant vermehrt :015::011:

Naja man ist auch froh wenn nicht jeder zweite das gleiche Auto fährt...

Aber war gestern wieder auf nem VW & Audi Treffen, da stand wieder einer rum...

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK