carlsson c25

  • echt ein brutales ding....aber die Rückleuchten sind nicht so toll gewesen aber der Rest ist schon sehr nett...
    lasst uns doch alle zusammenlegen un kaufen der für Deutschland ist ja noch nicht verkauft :P

    Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten 8)

  • hab ihn live auf der essener motorshow gesehen und muss sagen das er live noch besser aussieht.
    ein richtiges schmuckstück

    Wabengrill,Simons AGA,GTI Fußstütze

  • ja hab ich auch gehört, das der für dt noch net wech is... de rückleuchten sind wirkl net der bringer. dafür, das man den bock nur von hinten sieht :D:D:D aber der preis hat es ja auch in sich... 510510€ :D

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • Ich kann nur ein dazu sagen: Die Spinnen bei Carlsson! :twak:
    Ich verstehe nicht wie man ein so schönes Auto so verschandeln kann. :cry:

  • es gibt best auch für den nen paar andere rückleuchten :P:D nee, mal im ernst. warum verschandeln???

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • eckelhaftes teil. dann lieber den brabus bullit. der ist optisch schick und nicht so ein verpfuschtes plastikauto.

  • Den Bericht hab ich letztes Jahr schon auf VOX gesehen, genau den selben wie Heute, mit diesem extrem emotionalen Arzt:D


    Warscheinlich hat Carlsson bei VOX angerufen und gesagt die sollen den Bericht nochmal bringen weil der für DE immernochnicht weg is, schließlich gibt es Heutzutage extrem limitierte Sportwagen wie Sand am Meer, scheint ein Trend zu werden:D

  • gestern lief es auf RTL2 bei Grip, cooler Beitrag

    V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

  • gestern lief es auf RTL2 bei Grip, cooler Beitrag


    nee bei vox dem automagazin. bei grip gings um den mini den der malmedie gefahren ist!!!

    Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.


    gestohlen X(:cursing:


    Nun Audi S3 8V SB

  • bei grip gings um den mini den der malmedie gefahren ist!!!


    durch dessen Folie man rein garnix gesehen hat :rolleyes:


    Also bitte, selbst jemand der absolut keine Ahnung von Auto´s hat hätte gesehen dass es ein Mini Coupe ist :mussweg:


  • durch dessen Folie man rein garnix gesehen hat :rolleyes:


    Also bitte, selbst jemand der absolut keine Ahnung von Auto´s hat hätte gesehen dass es ein Mini Coupe ist :mussweg:


    Was das war ein Mini? :p :p

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Was das war ein Mini? :p :p



    Mini, Smart, Multipla...etc alle bäh.


    Ich zitiere W. Röhrl: "...des sind doch keine Autos - des is a Beleidigung für meine Augen - ja, da geh` ich doch lieber zu Fuß..."


    Ich glaub` der C25 wär ihm (und mir) lieber gewesen ;)



    gruß


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • oh, nun ja, das hat man davon wenn man von einem Sender zum anderen Sebt ;)

    V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

  • ... Sebt ;)



    also ich hab mich jetzt dermaßen an meiner Nußschnecke verschluckt - is ja allerhand... ^^


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.