Ein etwas größerer Steinschlag

• Hallo,
    ich habe folgendes Problem gestern ist uns auf kurviger Strecke ein leicht überladener Kipper entgegengekommen der Tennisballgroße Steine geladen hatte.
    Einer dieser Steine ist in einer Kurve vom Kipper gefallen und ist zum Glück nur in das Gitter der Stoßstange geknallt :cry: und nicht aufm Lack oder in die Scheibe (siehe Fotos).

Jetzt sind meine Fragen:
    1.Ist das Gitter ein einzelnes Teil?
    2.Wenn ja wie ist die Teile Nummer (ich weiß ich hätte das auch in den Teilenummernsuchethread packen können, wenn’s da hereingehört könnt ihr es gerne darein schieben)
    3.Wenn die erste Frage zustimmt wie wechselt man das Gitter, wie viel kostet das Gitter und brauche ich noch was Klips oder so?

Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet.

Bestellt: 08.02.2011
    Lieferung: 06.04.2011 :D
    ER IST DA!!! :bussi:

• Als erstes hätte ich mal den LKW angehalten oder das Kennzeichen notiert und wäre zur Rennleitung gefahren.
    Wenn der Material von der Ladefläche verliert, dann wird es zu seinem Problem (Ladungssicherung).

Defakto kommt der Führer des LKW für den Schaden auf, da er darauf zu achten hat so zu laden, dass er nichts verlieren kann oder ggf. mit einem Netz / Plane die Ladefläche zu sichern hat !!!

Ansonsten mal zu Deinem :) und dort fragen was das Gitter kostet. Hier sind ja in der Regel nur die Tuningteile im Gespräch...

Gruss DL

weisser V/RS 2.0 TDI Combi

6,6L/100km :thumbup:

• Ist leider im Schweizurlaub passiert und es ging einfach zu schnell.
    Naja dann werde ich woll am Mittwoch zum :) müssen dann hohl ich mir direkt den öldeckel vom R 8 :D

• also das gitte in der mitte gibts auf jedenfall einzeln. brauchst keine clips. einfach zum freundlichen fahren und
    beim teiledienst bestellen. teilenummer finden die schon selber

• Hi,

eventuell steht es auf meiner Einzelteirechnung von meinem Unfall?
    Ich schaue heute mal nach und schreibe dir morgen...

Gruß Alex

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

• Alex
    Danke dass wäre sehr nett, weil bis der Typ am Servicestand verstanden hat was ich meine ist der Tag zuende ;)