VCDS Ross-Tech PCI-Tuning Hex-Micro-Can USB Diagnose

• Ich biete: VCDS Ross-Tech PCI-Tuning Hex-Micro-Can USB Diagnose

Beschreibung:

Hex-Micro-Can (nur CAN) USB Diagnosesystem mit Koffer

Hersteller/Verkäufer ist/war PCI-Tuning

Die Original Rechnung vom 11.03.2010 liegt bei!!

Das Diagnosekabel hatte ich ca 5-8x in gebrauch. Es funktioniert einwandfrei.
    Die Aktuelle Software kann man sich bei PCI-Tuning runterladen und ist kostenfrei,
    da in dem OBD Stecker ein Donglesystem eingebaut ist, funktioniert das VCDS Programm nur mit
    einem Lizensierten Diagnosekabel (immer die aktuellste Software-Version verwendbar).

Ich hatte auch mal ein "billig" OBD Diagnosesystem, aber das kann man in die Tonne treten.

Mit dem Diagnosekabel kann man Fehlerspeicher auslesen, MWB auslesen, Sonderfunktionen einprogrammieren
    (z.B. Coming-Home usw...), Service zurücksetzen usw...

Es erleichtert einfach die Suche nach Fehlern und man muss nicht immer wegen irgendwelchen
    Kleinigkeiten zum Autohaus fahren und dort Geld liegen lassen nur fürs Auslesen.

Artikelzustand: gebraucht, selten genutzt

Preis: 240€ inkl. Versand

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer: 85057 ingolstadt

Kontaktmöglichkeiten: gerne PN

Bilder: siehe hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=330605801307

Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG

Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix

Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14

• Irgendwie passte der Link wohl nicht.

Also wenn jemand noch ein Schnäppchen machen will:

http://www.ebay.de/itm/330605801307

Gruß Scoty81

Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG

Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix

Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14