close bitte

• Servus zusammen,

ich wollt einfach mal so in den Raum fragen:
    fährt von Euch zufällig die nächste Zeit von Wuppertal/ Remscheid nach Bayern und hat im Kofferraum dabei Platz?

wir suchen evtl. ne "Mitfahrgelegenheit" für nen Kinderwagen, den wir grad im Auge haben ... Uns den Kinderwagen schicken zu lassen, ist nicht gerade billig - drum mal hier die Anfrage an Euch.

vielleicht fährt ja der ein oder andre nach Bayern ?? muss natürlich nicht umsonst passieren ;)

kann zu!!!

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

• so nochmal aus der Versenkung holen ....

wie im ersten Post geschrieben, vielleicht fährt der ein oder andre zufällig in unsre Richtung (Bayern, Würzburg), hat Platz im Kofferraum und ist so cool den Kinderwagen mitzunehmen.

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• Hallo,

arbeite in Leverkusen, wohne in Siegburg und fahre ab und an in die alte Heimat nach Mömbris. Passt also nicht ganz.

Wiegt denn der Kinderwagen mehr als 31,5kg? (bin DHL Grosskunde).

---

MFG
    Sakaguchinet

• Servus Sakaguchinet,

Mömbris - hab da grad mal geschaut wo das ist - passt nicht so ganz.
    Aber danke fürs indirekte Angebot :thumpup: (ich hab nicht gedacht dass hier jemand antwortet, sich anbietet)

ich hab die Idee hier zu fragen heut schon für verrückt gehalten, so dass wir inzwischen mit dem Verkäufer vom Kinderwagen ausgemacht haben, dass er schickt.

Es ist ein leichter Kinderwagen + Zubehör + ein Maxi Cosi, ich denke mal kommt so an die 25-30 kg ran. Kostet uns nun 30 Euro für 2 Pakete per DHL.

Gruß Dieter

VI RS black-magic

Einmal editiert, zuletzt von Neo ()