Vor etwa einer Stunde ein schwarzer RS Kombi aud der B 172 in Dresden DD-TN... und dann gleich noch einen in Pirna Copitz PIR-FH... ,jemand aus dem Forum?
Gruß Maxx
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Vor etwa einer Stunde ein schwarzer RS Kombi aud der B 172 in Dresden DD-TN... und dann gleich noch einen in Pirna Copitz PIR-FH... ,jemand aus dem Forum?
Gruß Maxx
War auch aufm Weg Richtung Pirna - hab den auch gesehen- aber das erste Mal. Weiss nicht, ob er/sie im Forum ist.
Gruß Uwe
Moin Männers,
ich sehe regelmäßig nen blauen IFL in Pirna.
Auch die schwarzen habe ich schon gesehen.
Aber bis heute hat nie jemand geschrieben...
Deswegen habe ich es aufgegeben :blush:
Fals ihr mal nen schwarzen mit SLS-XX-160 seht, der nicht grüßt,
dann bin ich das!
Ich komme mir einfach nur so doof vor, fremde Leute ausm Auto zu grüßen, deswegen mache ich das nicht!
Werde ich aber gegrüßt, so grüße ich natürlich zurück.
Ich hab hier in Kelheim die 5 weiteren RS so lang penetrant gegrüsst,
bis se von sich aus schon grüßen bevor ich sie sehe
Durchhalten, Weitermachen
Du kannst ja auch grüßen, schließlich hast du was vorzuweisen (dein Hammer-Geiles-Auto)!
Wenn ich aber solch getunte Auto´s mit meinem 0815 Rs grüße,
dann komm ich mir nur lächerlich vor...
Aber naja, ich seh ja nicht sooo viele RS, zum Glück...
In der "Grüßzeit" ich nehm mal an von 2 sec fällt meiner wohl auch nicht auf.
Es ist doch egal ob was am RS gemacht worden ist oder nicht.
Selbst die Yeti-Fahrer bringens fertig zu grüßen
also mir is das bugi ob augemotzt oder stino. werden ALLE gegrüsst sogar wenn i im dienst kfz unterwegs bin
also wenn mal einer von nen gelben t5 mit blaulicht oder grossen gelben vw crafter gegrüsst wird, bin ick das