Probleme bei Fahrlichtassistent

• Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meinem Fahrlichtassistenten, speziell Tunnellicht.
    Ich habe das Gefühl, dass er sehr spät erst reagiert, um das Licht einzuschalten.Wenn es dämmert und schon leicht dunkel wird, schaltet er sehr spät ein, da muss es schon wirklich sehr dunkel sein.
    War schon beim Freundlichen und fragte ob man die Idensität nachstellen kann. Antwort: Nein kann man nicht, nur Leaving home/comming home, aber die Reaktionsidensität bei Dunkelheit kann man nicht einstellen.
    Hm...:022:

Hat schon jemand von Euch so ein ähnliches Problem??

OII RS TDI Limo, candy-weiss mit Navi COLUMBUS und Sound :043:

• Moin
    ich hatte es anders herum! Ging sehr früh an, das Licht, und eigentlich nur unter Saharasonnenlichteinstrahlung wieder aus. Wirklich ein wenig blöde! Auch mir sagte der freundliche, daß eine änderung der Sensibilität nicht möglich wäre.
    Netter Gruß

Baust Du Turbo an den Diesel, läuft der Diesel wie ein Wiesel...!

Daß ein Mann viele Titel und/oder Qualifikationen hat, bedeutet nicht, daß er kein Idiot ist!

Zu dem besten, schönsten Hund des Paradieses (oder wo auch immer), hier klicken!

[LEFT]

[/LEFT]

• Dauert bei mir auch ewig bis der Ass. das Licht einschaltet, bei plötzlicher veränderung von hell zu dunkel gehts aber ratz-fatz. Ich bin auch soweit informiert worden das die Schaltschwelle nicht verändert werden kann...:023:

Aber dann musst eben einfach ne halbe Minute über 140kmh fahren wenns dämmert, dann ist und bleibt das Licht auch an :011:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-