VCDS Micro-CAN USB-Kabel

• Hallo,

ich hätte ein Micro-CAN mit Koffer eventuell zu veräußern. Das Teil habe ich nur ca. 6-7 mal genutzt um meinen eigenen Skoda zu codieren.

Kannst ja mal einen Preisvorschlag machen.

Gruß Scoty81

Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG

Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix

Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14

• ich suche lediglich das kabel, der koffer macht die sache ja noch teurer.

Das ist jetzt ein Scherz, oder ? :huh:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• mmh, in den div. shops gibt es einzelne kabel und kabel in koffern, für diejenigen, die damit beruflich unterwegs sind oder weiss ich und diese koffer-geschichten sind teurer...

oder versteh ich was falsch?!

Scoty81:
    was hat dein koffer denn neu gekostet?

• Ich kan mich daran erinnern das mein Kofer 10€ gekostet hätte aber weil`s schon fast Weihnachten war hab ich ihn geschenkt bekommen.
    Und 10€ ist nicht viel denk ich , dafür is das Kabel immer schon aufgeräumt.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Also wie gesagt, es ist nur der rote VAG-COM Koffer und das Kabel. Beides zusammen hat 300€ gekostet.

Preislich orientiere ich mich mal hieran:

http://cgi.ebay.de/VCDS-MICRO-…%A4te&hash=item2eb700c851

Wie gesgat, mein Kabel wird inkl. Koffer geliefert.

Gruß Scoty81

Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG

Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix

Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14