Das erste Lied im neuen Auto

• Hi,

könnt Ihr euch noch erinnern als Ihr das Auto abgeholt habt? Es war sicherlich ein ganz besonderes Ereigniss.

Dieses Erlebnis möchte ich musikalisch unterstreichen und suche nun seit einiger Zeit nach dem Lied. Dem Lied, das als erstes sich mit dem Fahrzeug ins Gedächtnis brennt.

Atm bin ich auf: Prodigy mit Dieselpower :008:

• Sowas ist nix für mich. Ist doch nur ein Auto. Das erste was ich gemacht habe waren Sender zu speichern. Also kein lied durchgehört.
    Das Lied find ich persönlich auch nicht schön aber das ist ja geschmackssache.

Aber da kannst du wenigstens gleich testen ob die Türen klappern. :-)

Gruß und Allzeit gute Fahrt

RS TDI PD Kombi in BlackMagic

• Zitat von Thomas;14904

[...]

Aber da kannst du wenigstens gleich testen ob die Türen klappern. :-)

Und da gibt es etliche Lieder, welche wirklich ein vibrieren provozieren....! Ich schlage Black Betty von Spiderbait vor....

Gruß

Baust Du Turbo an den Diesel, läuft der Diesel wie ein Wiesel...!

Daß ein Mann viele Titel und/oder Qualifikationen hat, bedeutet nicht, daß er kein Idiot ist!

Zu dem besten, schönsten Hund des Paradieses (oder wo auch immer), hier klicken!

[LEFT]

[/LEFT]

• Kann ich immer nicht öffnen solche links.

Gruß und Allzeit gute Fahrt

RS TDI PD Kombi in BlackMagic

• Es gibt vermutlich viele Leute, die erinnern sich ein Leben lang an das Lied, das gespielt wurde, als sie die Frau des Lebens kennengelernt haben. Das kann ich ja noch verstehen.

Aber beim Auto???????:002: :dft005:

Na ja, jeder wie er will.

Für die Einen ist dies halt die grosse Liebe und für andere ist es ein Fortbewegungsmittel.

bis Mrz08 OCT RS FSI Combi Race-Blue
    bis Aug08 OCT RS FSI Combi Black-Magic
    ab Aug08 AUDI A4 Avant 1.8 FSI 160 PS Eis-Silber
    ab Dez08 OCT Scout 2.0 TDI 160 PS 6G Black-Magic
    ab Jan09 OCT RS TDI DSG Combi Black-Magic
    ab Mai09 OCT L&K 1.8 FSI 160 PS DSG Combi Black-Magic
    ab Nov10 OCT FL RS FSI DSG Combi Candy-Weiss
    ab Apr11 FABIA RS FSI DSG, Lim Rallye-Grün
    ab Mai11 OCT FL RS FSI DSG Combi Race-Blue
    ab Okt11 Audi S3 Sportback FSI 6G Brillantschwarz
    ab Feb12 Golf R DSG Reflexsilber

• Zitat von steimerchsut;14912

Es gibt vermutlich viele Leute, die erinnern sich ein Leben lang an das Lied, das gespielt wurde, als sie die Frau des Lebens kennengelernt haben.

Ich kann mich dran erinnern vor welchem Auto wir standen als ich sie kennen gelernt habe :005:

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK